Isis Geschrieben 20. Juli 2005 Melden Geschrieben 20. Juli 2005 Meine Freundin sammelt Kamele und ich möchte ihr ein selbstgemachtes zum Geburtstag schenken. Bin bei Google nicht fündig geworden und wäre dankbar für hilfreiche Tips.
tinalein Geschrieben 1. Juni 2006 Melden Geschrieben 1. Juni 2006 Alsooooooooooooooo, ein Schnittmuster für ein Kamelstofftier soll wohl jenes sein : Link zum Schnitt Dann gäbe es noch jene Paper Piecing Vorlage: Link zur Vorlage Und dann hätten wir da noch jene Stickdatei käuflich zu erwerben: Link Und für Kinder gibt es noch jene Anleitung für eine Kamel-Socken-Handpuppe: Link Liebe Grüße, Tina, die´s mehr mit Schweinchen hat
mausebärchen Geschrieben 1. Juni 2006 Melden Geschrieben 1. Juni 2006 Im Buch "Stofftiere zum Selbernähen" von Karin Neuschütz ist ein Kamel drin. Ist zwar kein altes Buch, dafür aber noch erhältlich z.B. bei Amazon, aber sicher auch in jeder Buchhandlung zu bestellen. Es ist wunderschön und erklärt auch das Prinzip, wie man rel. einfach selber einen Schnitt macht LG Barbara
Gast Wirbelwind Geschrieben 1. Juni 2006 Melden Geschrieben 1. Juni 2006 Schaut mal bei Kepper im Shop. Unter und dann gibt es dieses nette Kamel:
mausebärchen Geschrieben 1. Juni 2006 Melden Geschrieben 1. Juni 2006 Wirbelwind schrieb: Schaut mal bei Kepper im Shop. Unter und dann gibt es dieses nette Kamel: ist aber ausverkauft LG Barbara
Isis Geschrieben 1. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 1. Juni 2006 Hallo Anne, mir wurde mittlerweile geholfen. Ich kann dir das Schnittmuster zuschicken. Sieht ähnlich aus wie das Kamel aus dem Kepper-Shop, das leider ausverkauft ist
marliesa Geschrieben 1. Juni 2006 Melden Geschrieben 1. Juni 2006 Hallo, schaut doch mal bei Tiekids.de, dort gibt es auf jeden Fall ganz tolle Pakete zum Selbermachen. Meistens mit echten Steiffstoffen, das Schlenkerkamel ist supersuess. Mit lieben Grüssen marliesa
Lehrling Geschrieben 1. Juni 2006 Melden Geschrieben 1. Juni 2006 Hallo Isis, darf ich auch nach dem Schnitt für das Kamel fragen? Ich hab da so eine Idee im Hinterkopf....... das Kamel sieht fast so aus wie der kaputtgeliebte Jakob von meinem Ältesten. liebe Grüße Lehrling
inkagold77 Geschrieben 12. Februar 2008 Melden Geschrieben 12. Februar 2008 Hallo zusammen, ich würde gerne meinem Sohn ein Kamel selber nähen. Leider ist der Schnitt im Kepper Shop nicht zu bekommen. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Empfohlene Beiträge