Fredd Geschrieben 30. August 2015 Melden Geschrieben 30. August 2015 Hallo, gestern, vor meinem ersten Post habe ich eine Signatur und ein Avatarbild installiert, beides wird nicht angezeigt, warum nicht? Danke und Grüße Fredd
Nixe28 Geschrieben 30. August 2015 Melden Geschrieben 30. August 2015 Huhu! Also die Signatur ist da. Aber wo das Bild steckt??? Grüßchen
Fredd Geschrieben 30. August 2015 Autor Melden Geschrieben 30. August 2015 Ich sehe die Signatur nicht. Danke und Grüße Fredd habe ich per Hand eingefügt. Kannst Du das Bild in meinem öffentlichen Profil sehen? Dort wird es angezeigt.
mickymaus123 Geschrieben 30. August 2015 Melden Geschrieben 30. August 2015 (bearbeitet) Ich sehe die Signatur nicht. Danke und Grüße Fredd habe ich per Hand eingefügt. Kannst Du das Bild in meinem öffentlichen Profil sehen? Dort wird es angezeigt. Dann solltest Du mal im Kontrollzentrum nachsehen, ob Du vielleicht die Einstellung "Keine Signatur anzeigen" gewählt hast. Das gleiche Problem könnte auch beim Avatar der Grund sein, in Deinem öffentlichen Profil ist es sichtbar. Deine Signatur ist vorhanden "Viele Grüße Fredd" In dem von Dir erwähnten Post, wo Du es von Hand eingefügt hast, steht die Signatur zusätzlich darunter. Bearbeitet 30. August 2015 von mickymaus123
Fredd Geschrieben 30. August 2015 Autor Melden Geschrieben 30. August 2015 Huhu, jetzt klappt es. Danke für den Hinweis mit den Häkchen.
charliebrown Geschrieben 30. August 2015 Melden Geschrieben 30. August 2015 Bild und Signatur sind für mich sichtbar.
MaySaward Geschrieben 11. Oktober 2015 Melden Geschrieben 11. Oktober 2015 (bearbeitet) Erledigt, funktioniert bei mir jetzt auch :-) Bearbeitet 11. Oktober 2015 von MaySaward
Wasa1 Geschrieben 11. Oktober 2015 Melden Geschrieben 11. Oktober 2015 Ich hab sie als Vorschau und kommt trotzdem nichg, das Häkchen ist auch dran:confused:
Wasa1 Geschrieben 11. Oktober 2015 Melden Geschrieben 11. Oktober 2015 Danke:hug: siehst du meine Signatur? Ich nicht:confused:
Lalleweer Geschrieben 11. Oktober 2015 Melden Geschrieben 11. Oktober 2015 Wasa ich seh nur das plüschige Kuscheltierchen:)
mickymaus123 Geschrieben 11. Oktober 2015 Melden Geschrieben 11. Oktober 2015 Danke:hug: siehst du meine Signatur? Ich nicht:confused: Ich sehe Deine Signatur. Wer sie nicht sehen kann, sollte mal im Kontrollzentrum nachsehen, ob vielleicht die Einstellung "Keine Signatur anzeigen" gewählt ist.
haniah Geschrieben 11. Oktober 2015 Melden Geschrieben 11. Oktober 2015 Wasa, wenn Deine Signatur "Liebe Grüße..." lautet, ist sie sichtbar Viele Grüße, haniah
Lalleweer Geschrieben 11. Oktober 2015 Melden Geschrieben 11. Oktober 2015 Ich sehe Deine Signatur. Wer sie nicht sehen kann, sollte mal im Kontrollzentrum nachsehen, ob vielleicht die Einstellung "Keine Signatur anzeigen" gewählt ist. Danke mickymaus123 nun klapp es bei mir auch mit dem Sehen:)
Wasa1 Geschrieben 11. Oktober 2015 Melden Geschrieben 11. Oktober 2015 Ich glaube jetzt hab ichs, Einstellungen wars, da fehlte das Häkchen Danke euch:hug: ganz herzlich
Wasa1 Geschrieben 11. Oktober 2015 Melden Geschrieben 11. Oktober 2015 Habe wirklich gehofft, das wars. Egal, Hauptsache ihr seht es, ich muss es ja nicht sehen, gebe auf:D
MaySaward Geschrieben 11. Oktober 2015 Melden Geschrieben 11. Oktober 2015 Ich kann beides sehen, Wasa. Sehr knuffig! :-) Schließe die Seite mal und rufe sie neu auf, dann müsstest Du es auch sehen, war bei mir auch.
Empfohlene Beiträge