svisvi Geschrieben 12. Mai 2015 Melden Geschrieben 12. Mai 2015 Es gibt wieder einen Termin Samstag, den 20. Juni 2015 1. svisvi 2. ........ 3. ........ 4. ........ 5. ........ 6. ........ 7. ........
Utili65 Geschrieben 12. Mai 2015 Melden Geschrieben 12. Mai 2015 1. svisvi 2. Uta 3. ........ 4. ........ 5. ........ 6. ........ 7. ........
Frieseline Geschrieben 12. Mai 2015 Melden Geschrieben 12. Mai 2015 Hallo, Ihr Lieben, gerne bin ich wieder dabei:) 1. svisvi 2. Uta 3. Frieseline 4. ........ 5. ........ 6. ........ 7. ........ Liebe Grüße, Gisela
annewell Geschrieben 15. Mai 2015 Melden Geschrieben 15. Mai 2015 (bearbeitet) 1. svisvi 2. Uta 3. Frieseline 4. Anne....Kuchen 5. ........ 6. ........ 7. ........ Bearbeitet 16. Mai 2015 von annewell
kleiner Engel Geschrieben 17. Mai 2015 Melden Geschrieben 17. Mai 2015 Hallo Ihr Lieben, ich bin auch dabei: 1. svisvi 2. Uta 3. Frieseline 4. Anne....Kuchen 5. Julia - Salat 6. Reservierung für einen Überraschungsgast (melde mich noch dazu innerhalb der nächsten 2 Wochen) 7. ........
svisvi Geschrieben 23. Mai 2015 Autor Melden Geschrieben 23. Mai 2015 (bearbeitet) Essensliste: 1. svisvi ..... Nachtisch 2. Uta 3. Frieseline 4. Anne....Kuchen 5. Julia - Salat Bearbeitet 23. Mai 2015 von svisvi
Utili65 Geschrieben 13. Juni 2015 Melden Geschrieben 13. Juni 2015 Essensliste: 1. svisvi ..... Nachtisch 2. Uta......Auflauf 3. Frieseline 4. Anne....Kuchen 5. Julia - Salat
Frieseline Geschrieben 17. Juni 2015 Melden Geschrieben 17. Juni 2015 Hallo, Ihr Lieben, mein Beitrag fehlt noch 1. svisvi ..... Nachtisch 2. Uta......Auflauf 3. Frieseline...Brot, Käse,Dip 4. Anne....Kuchen 5. Julia - Salat Liebe Grüße, Gisela
Gunilla Geschrieben 18. Juni 2015 Melden Geschrieben 18. Juni 2015 Hallo zusammen, ich bin gern dabei und freue mich auf Samstag ! 1. svisvi ..... Nachtisch 2. Uta......Auflauf 3. Frieseline...Brot, Käse,Dip 4. Anne....Kuchen 5. Julia - Salat 6. Gunilla.......Obst- und Gemüsespieße
svisvi Geschrieben 18. Juli 2015 Autor Melden Geschrieben 18. Juli 2015 Es sind Sommerferien und das nächste Nähtreffen wird Ende September, Anfgang Oktober 2015 stattfinden. Allerdings werde ich diese Termine nicht mehr hier bekannt geben, da einige Leute sich nicht unbedingt erst bei den Hobbyschneiderin anmelden müssen, nur um die Termine für die zukünftigen Nähtreffen zu erfahren. Wer also immer schon mal in gemeinsamer Runde nähen wollte oder weiterhin auf dem Laufenden gehalten werden möchte, wenn es neue Termine gibt, schreibt mir bitte eine PN mit seiner Handynummer. Die Interessenten füge ich dann meiner WhatsApp-Gruppe zu, so das umgehend dort die künftigen Termine bekanntgegeben werden und man sich dort anmelden kann. Hier nochmal die Eckdaten: Wir haben einen großen Raum und wegen der Fensterfront ist der Raum sehr hell erleuchtert. Es können viele Teilnehmer mitnähen, so das sicher Jeder mitmachen kann. Der Nähkreis wird ca. alle 6 Wochen und immer an einem Samstag stattfinden von 10.00 Uhr bis abends 22.00 Uhr. Der Ort ist in Hamburg-Harburg. Die Raummiete beträgt 40 Euro. Benötigen wir einen größeren Raum, beträgt die Miete 60 Euro. Der Betrag wird dann durch die anwesenden Teilnehmer geteilt. Eigene Nähmaschine, Projekte und Zubehör bringt Jeder selber mit. Getränke ebenso. Es ist eine sehr gut ausgestattete Küche vorhanden und wir können Herd und Backofen sowie sämtliches Geschirr benutzen. Spülmaschine ist auch vorhanden. Bügeleisen, Bügelunterlagen, Schneidematten und Liniale bringe ich mit. Damit wir satt werden, ist es wünschenswert, das Jeder was mitbringt und wir somit ein sehr leckeres Buffet zusammen tragen. Das hat in der Vergangenheit sehr gut geklappt, so das wir auch das Abendbrot mit abdecken konnten. Toll sind die verschiedenen Rezepte, die wir dann untereinander tauschen. Wer also gerne in Gemeinschaft näht, von dem Anderen lernen möchte oder sein Wissen gerne weitergibt, ist mehr als Willkommen. Herzlichen Gruß Angelika
oosie Geschrieben 30. Juli 2015 Melden Geschrieben 30. Juli 2015 Ach schade, Angelika, tatsächlich nur noch über whatsapp... Da bin ich nicht angemeldet.
svisvi Geschrieben 30. Juli 2015 Autor Melden Geschrieben 30. Juli 2015 Oosie, wenn Du Mir Deine Handynummer mitteilst, dann schicke ich Dir eine Nachricht. Herzlichen Gruss Angelika
svisvi Geschrieben 3. August 2015 Autor Melden Geschrieben 3. August 2015 Es gibt einen neuen Termin Samstag, den 29. August 2015. Anmeldungen bitte unter PN. Herzlichen Gruß Angelika
Empfohlene Beiträge