felipa Geschrieben 23. März 2015 Melden Geschrieben 23. März 2015 Hallo, ich suche eine Bedienungsanleitung für eine Gritzner VZ (frühe Bauform). Das ist die einzige Information, die ich dank Nähmaschinenverzeichnis über diese Maschine habe. Mehr konnte ich leider nicht herausfinden. Vielleicht kann mir wer weiterhelfen, ich wäre darüber sehr dankbar!
Schnuckiputz Geschrieben 23. März 2015 Melden Geschrieben 23. März 2015 (bearbeitet) Hallo,Dein Bild ist etwas zu dunkel für meine Augen,ich denke es ist eine Gritzner-Kayser 116a Nähmaschine.In Amerika wurde eine ähnliche Gritzner VZ als White All-Stitch Zig Zag verkauft. Damals konnte White noch keine Zickzack Nähmaschinen herstellen,Gritzner/Pfaff hat für White Zickzack Nähmaschinen hergestellt. Bei HS24 in der Gritzner-Kayser 116-a Altertümchen Topic ist ein Bild von einer Gritzner Klasse 116 Bedienungsanleitung,vielleicht hilft Dir das Bild eine Bedienungsanleitung zu finden. Bearbeitet 23. März 2015 von Schnuckiputz
felipa Geschrieben 23. März 2015 Autor Melden Geschrieben 23. März 2015 Schnuckiputz, vielen Dank! Deine Augen funktionieren sehr gut, genauso schaut meine Maschine aus:). Das Foto habe ich noch gschwind spät am Abend gemacht, nachdem ich sie abgeholt habe. So sieht die Maschine bei Tageslicht aus, puh, ganz schön schwer das Ding.
Empfohlene Beiträge