MissRobinson Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Geschrieben 14. Juli 2005 Hallo Ihr's, da ich schon seit Monaten vergeblich versuche einen Dessousnähkurs zu erwischen, dachte ich daran selbst einen zu organisieren. Habe schon mal im Groben mit Ela korrespondiert und gedacht ist Anfang 2006. Das ganze soll stattfinden in Nettetal/Viersen. Natürlich nur, wenn sich genügend Leute finden, die mitmachen. Deshalb wollte ich erst einmal eine Anfrage starten, wer überhaupt Interesse daran hätte? Wenn sich genug Leute melden, kann man das ja mal in Angriff nehmen. Am Besten Ihr meldet Euch per email bei mir und dann schaun mer mal. LG Kristin
Nähbirgit Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Geschrieben 14. Juli 2005 Würde mitmachen, komme aus Tönisvorst. Verbindlich würde ich dann zusagen, wenn der Termin steht. Bis dann Nähbirgit
ULK Geschrieben 9. August 2005 Melden Geschrieben 9. August 2005 Na das ist doch in der Nähe. Gut so! Gruß Liliane
MissRobinson Geschrieben 9. August 2005 Autor Melden Geschrieben 9. August 2005 Super, dann sind wir schon mal 7 Leute. Nächste Woche wollte ich mal einen Aushang bei meinem "Stoffdealer" machen, und hoffe, daß sich noch 3 Leute melden. Dann kann ich mit Ela einen Termin abstimmen. Ich melde mich dann bei Euch! LG Kristin
Sofa84 Geschrieben 9. August 2005 Melden Geschrieben 9. August 2005 Au ja, da würd ich auch glatt mitmachen, wenn ich noch darf... Gruss: Sandra
Simmykatze Geschrieben 9. August 2005 Melden Geschrieben 9. August 2005 Ich bin auch dabei wohne in Düsseldorf Gruss simone
Pepie Geschrieben 9. August 2005 Melden Geschrieben 9. August 2005 hallöchen, ich hab auch interesse . lg, Pepie
MissRobinson Geschrieben 10. August 2005 Autor Melden Geschrieben 10. August 2005 Klasse, dann sind wir ja komplett. Ich mach dann mal den Termin....
Empfohlene Beiträge