Mme_Pauline Geschrieben 11. Januar 2015 Melden Geschrieben 11. Januar 2015 Hallo zusammen, im Februar fällt das Schanzen-Nähen auf den Valentinstag: Samstag, 14.2.2015, wie jedes Mal von 10 Uhr bis ???. Mit freundlichen Mitnähern, Plausch und Speis' & Trank. Und mit Fußpedal Wer macht mit? 1. Mme_Pauline 2. ... 3. ... 4. ... 5. ... 6. ... 7. ... Viele Grüße!
Himbeerkuchen Geschrieben 11. Januar 2015 Melden Geschrieben 11. Januar 2015 Mme_Pauline schrieb: Und mit Fußpedal Gut wär's! Wer macht mit? 1. Mme_Pauline 2. Himbeerkuchen 3. ... 4. ... 5. ... 6. ... 7. ...
Mme_Pauline Geschrieben 11. Januar 2015 Autor Melden Geschrieben 11. Januar 2015 Himbeerkuchen, du bist ja fix
Anna Sunshine Geschrieben 11. Januar 2015 Melden Geschrieben 11. Januar 2015 Hallo Zusammen, 1. Mme_Pauline 2. Himbeerkuchen 3. Anke 4. ... 5. ... 6. ... 7. ... Beste Grüße
Siba Geschrieben 11. Januar 2015 Melden Geschrieben 11. Januar 2015 Ich wäre auch gern wieder dabei - aber noch mit Vorbehalt. 1. Mme_Pauline 2. Himbeerkuchen 3. Anke 4. Sibe 5. ... 6. ... 7. ...
biggy Geschrieben 14. Januar 2015 Melden Geschrieben 14. Januar 2015 Hallo Ihr Lieben, ich bin auch wieder mit von der Partie, wenn ich mir bis dahin nix "Neues aufgesackt" habe. Im Moment fast alles im grünen Bereich. 1. Mme_Pauline 2. Himbeerkuchen 3. Anke 4. Sibe 5. Biggy 6. ... 7. ... Liebe Grüsse, und ich freue mich schon Biggy
Siba Geschrieben 14. Januar 2015 Melden Geschrieben 14. Januar 2015 Hallo, Ihr Lieben, @ Biggy: Weiter gute Gesundheit! Am 14.-15.2.15 habe ich nachmittags und abends jeweils Veranstaltungen. Ich muss es noch mal überdenken, ob ich wenigstens vormittags dabei bin. 1. Mme_Pauline 2. Himbeerkuchen 3. Anke 4. Siba (evtl. vormittags) 5. Biggy 6. ... 7. ...
Flicken Geschrieben 20. Januar 2015 Melden Geschrieben 20. Januar 2015 ist das nicht valentinstag? hmmmm, da muss ich mal mein schatzi fragen, ob ich überhaupt darf ^^ die hat nämlich an dem tag frei... ich würd mich sonst mal unter vorbehalt anmelden, auch wenn ich nur ein paar wenige stunden bleiben kann. abends sollte ich sicher früher los, ich hatte zumindest geplant, essen zu gehen. dabei fällt mir gerade ein - alles, was ich an vernünftigen sachen genäht habe bisher, hab ich an weihnachten verschenkt O_o ... u.a. eine strandtasche aus kunstleder, auf die ich doch einigermaßen stolz war das kunstleder hält die feuchtigkeit fern und die dicke wattierung die getränke ein bisschen kühl. mein kumpel war zumindest halbwegs beeindruckt (war allerdings ein geburtstagsgeschenk, denn er hat immer weihnachten geburtstag) *g* so langsam gewöhne ich mich an die neue maschine, mache aber noch viele fehler im detail... trotzdem - tolles ding naja, ich hab atm noch ein paar projekte am laufen, vielleicht wird bis dato noch was fertig, damit ich euch auch endlich mal was zeigen kann wir werden sehen
Anna Sunshine Geschrieben 20. Januar 2015 Melden Geschrieben 20. Januar 2015 Hallo zusammen, am Sonntag den 15. März 2015 um 11 - 17 Uhr und Freitag am 01. Mai 2015 um 10 -17 Uhr ist es wieder soweit Stoffmarkt Holland lädt ein zum Stöbern. Viele Grüße Anke @Flicken eine Bildergalerie hilft.
SaitenNaht Geschrieben 2. Februar 2015 Melden Geschrieben 2. Februar 2015 Hallöchen, Ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich am 14. auch gerne wieder dabei bin. Allerdings habe ich abends auch einen Termin und werde daher nicht lange bleiben, aber ich komme auf jeden Fall vorbei. Freue mich! 1. Mme_Pauline 2. Himbeerkuchen 3. Anke 4. Siba (evtl. vormittags) 5. Biggy 6. SaitenNaht 7. ... Viele Grüße und bis bald!
Mme_Pauline Geschrieben 8. Februar 2015 Autor Melden Geschrieben 8. Februar 2015 Hallo, ich mach' mich mal ans Büffet: 1. Mme_Pauline ..... Rosmarin-Bratkartoffeln 2. Himbeerkuchen 3. Anke 4. Siba (evtl. vormittags) 5. Biggy 6. SaitenNaht Einen schönen Sonntag und bis nächste Woche!
biggy Geschrieben 11. Februar 2015 Melden Geschrieben 11. Februar 2015 Hallo, von mir wieder Nachtisch. 1. Mme_Pauline ..... Rosmarin-Bratkartoffeln 2. Himbeerkuchen 3. Anke 4. Siba (evtl. vormittags) 5. Biggy................Milchreis ohne Muh + selbstgemachtes Apfelmus 6. SaitenNaht Freue mich auf Samstag. Liebe Grüße Biggy
Siba Geschrieben 11. Februar 2015 Melden Geschrieben 11. Februar 2015 Auch wenn es mir schwer fällt: Rechnet besser nicht mit mir. Falls ich vormittags komme, dann nur zum Zuschneiden, also ohne Maschine(n). Ich habe übrigens letztes Mal einen faltbaren, rechteckigen Kunststoffkorb in schwarz-grün vergessen. Muss irgenwo am Rand zusammengeklappt stehen. Falls nicht mehr vorhanden - auch nicht schlimm. Ich wünsche euch gutes Gelingen und viel Spaß!
Mme_Pauline Geschrieben 11. Februar 2015 Autor Melden Geschrieben 11. Februar 2015 Schade, Siba - hoffentlich bis zum nächsten Treffen im März, mit mehr Zeit & Muße! LG, Martina
Mme_Pauline Geschrieben 11. Februar 2015 Autor Melden Geschrieben 11. Februar 2015 ...ach so, wg. dem Korb halt' ich mal Ausschau, fürchte aber, sowas Nützliches bekommt schnell Beine
SaitenNaht Geschrieben 12. Februar 2015 Melden Geschrieben 12. Februar 2015 Hallo Näh-Fans, Ich muss mich leider entschuldigen und werde Samstag nicht kommen. Ich schaffe es leider nicht. Ich wünsche euch viel Spaß und bis im März. Viel Grüße, SaitenNaht
Mme_Pauline Geschrieben 13. Februar 2015 Autor Melden Geschrieben 13. Februar 2015 @Saitennaht: Dir auch ohne Nähen einen schönen Samstag und hoffentlich bis nächstes Mal! @Biggy: dein Overlock-Buch ist schon im Transportwagen @Himbeerkuchen: Bringst du deine eigene Maschine mit? Meine Leih-W6 habe ich neulich aus Platzgründen ausgelagert und Siba's Maschine fällt ja auch aus ... Bis morgen - freu' mich! LG
Britney Geschrieben 13. Februar 2015 Melden Geschrieben 13. Februar 2015 Ich kann leider auch schon wieder nicht kommen. Bekomme Besuch Viel Spaß und bis demnächst mal wieder!
Mme_Pauline Geschrieben 13. Februar 2015 Autor Melden Geschrieben 13. Februar 2015 Schön, wieder von dir zu hören! Vielleicht klappt's ja beim nächsten Mal :-) Viele Grüße
HeikeJa Geschrieben 13. Februar 2015 Melden Geschrieben 13. Februar 2015 Ich wünsche euch allen Morgen viel Spaß beim Nähen. Ich liege leider mit Fieber im Bett, daher wird es sowohl mit Nähen als auch mit Skifahren nichts. Bis hoffentlich zum nächsten Mal. Alles Liebe Heike
Himbeerkuchen Geschrieben 14. Februar 2015 Melden Geschrieben 14. Februar 2015 Ich komme heute leider auch nicht mehr. Tut mir leid für die kurzfristige Absage.
Mme_Pauline Geschrieben 17. Februar 2015 Autor Melden Geschrieben 17. Februar 2015 Hier geht's zum nächsten Nähtreff im März: Nähtreff Schanzenviertel / St. Pauli 14.3.2015 - Hobbyschneiderin 24 - Forum @Heike: ich wünsche dir, dass schon Besserung in Sicht ist. Und dass du gut gepflegt wirst Ich freu' mich schon aufs Wiedernähen! Liebe Grüße
Empfohlene Beiträge