Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mein Anliegen ist ,ein extra Forum für Tauschringe anzulegen ,man sieht vor lauter TR kaum noch ,wenn jemand einen neuen Thread eröffnet hat.

Wie seht ihr das ?

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• carolinchen

3

• Lumi

2

• Nadelschnegge

1

• Tinchen1970

1

Geschrieben

@ Flockensahne: In dieser Rubrik laufen ja auch die Tauschringe :D Zumindest die Threads, die ich für meine Tauschringe (zur Zeit zwei parallel) angelegt habe.

Antje

Geschrieben

Im Moment sind es ca. 10 TR Threads und ich denke man liest eh nur in den Foren ,die wichtig für einen selbst sind .

Es ist ja nur ein Vorschlag.

Geschrieben

Naja, im Moment sind es echt viele TRs, von daher finde ich ie Idee mit dem Unterforum so schlecht nicht. Dort könnten dann nur die Teilnehmer von TRs schauen, alle, die es nicht interessiert und andere Angebote suchen, müßten sich nicht mehr durch die TRs wühlen, um fündig zu werden. Und man müßte als TR-TN auch nicht ewig suchen! Macht schon Sinn.

LG

Geschrieben

:super:

ich fände es auch besser, die Tauschringe aus den privaten Angeboten und Gesuchen rauszunehmen. Es ist mittlerweile schon etwas unübersichtlich geworden.

Was meinen die Administratoren?

Schöne Grüße

Birgit

Geschrieben

Heute, 10.50 Uhr, von 10 Themen auf der Startseite waren 4 über Stofftauschringe, zu viele!!!!!

Silke

Geschrieben
Heute, 10.50 Uhr, von 10 Themen auf der Startseite waren 4 über Stofftauschringe, zu viele!!!!!

Silke

Hallo, das heisst doch aber auch, dass sie auf reges Interesse stossen!

Ich finde auch, dass ein Unterforum für alles und jedes das Forum zu unübersichtlich macht. Und welchen Sinn macht es Tauschangebote auf der Startseite erscheinen zu lassen, Tauschringe aber nicht?

Meistens lese ich mich mich über die Funktion "Neue Beiträge" durch, da erscheint sowieso alles. Was mich nicht interessiert, wird einfach nicht angeklickt. :)

lg

Mango

Geschrieben

Also für zehn Tauschringe eine eigene Abteilung wäre nach meinem Geschmack etwas übertrieben. Wenn wir für jedes Thema, zu dem es zehn Diskussionen gibt eine eigene Abteilung hätten wäre es endgültig unübersichtlich.... Denn natürlich will jeder SEIN Lieblingsthema schnell greifbar haben, aber im Sinne aller ist das dann nicht mehr.

Und auf der Startseite wären sie ja trotzdem, das würde nichts ändern. :o

Ich würde sagen, einfach mal abwarten, ob die Tauschring"mode" anhält, ich denke eher nicht, daß ununterbrochen zehn Tauschringe unterwegs sind. Und wenn eine Runde vorbei ist, dann ist ja auch Ende mit der Diskussion.

Geschrieben

Da hat sich ja einer die Mühe gemacht die Stofftauschringe zu zählen!!! :eek:

Ich für meinen Teil wußte nicht das es so viele gibt- habe aber meinen 4 STR dazu beigetragen, aber es waren einfach so viele Tauschwütige- das es im kleineren Kreis sinnvoller wird. :D

Ich finde auch - sie gehören in die privaten Angebote- wer nicht lesen will- brauchs nicht anzuklicken!!!! :(

Ich finde trotzdem auch die "normalen" Angebote- wenn ich was suche oder mich etwas interessiert.

LG Christine

• 3 Wochen später...
Geschrieben

:klatsch1: @Peterle:

Vielen Dank für das neue Forum "Tauschringe". Ich finde das Forum "private Angebote" jetzt viiiel übersichtlicher. Und für die Tauscher ist es jetzt vielleicht auch einfacher.

Schöne Grüße

Birgit