Schnuckiputz Geschrieben 23. Juni 2015 Melden Geschrieben 23. Juni 2015 Neues Alphabet für Sammler und ein Kreuz hier.
giräffchen Geschrieben 23. Juni 2015 Melden Geschrieben 23. Juni 2015 Hier ist noch ein lustiges Alphabet klick
Schnuckiputz Geschrieben 1. Juli 2015 Melden Geschrieben 1. Juli 2015 (bearbeitet) Bernina Metallic Lace Flower Freebie,(137.8 cm x 110.4 cm). Embroidery Library Freebies. Bearbeitet 1. Juli 2015 von Schnuckiputz
giräffchen Geschrieben 1. Juli 2015 Melden Geschrieben 1. Juli 2015 Ein neues Freebie gibt es bei Emioli.
Schnuckiputz Geschrieben 18. Juli 2015 Melden Geschrieben 18. Juli 2015 LittleHeart Alphabet Freebie,(ab und zu mal schauen ob neue Buchstaben dort sind).Auf Buchstaben klicken und die Download erscheint.
essa Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Geschrieben 20. Juli 2015 Und wieder ein Freebie bei UT: Ghouls Just Wanna Have Fun
ingrid1888 Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Geschrieben 20. Juli 2015 Habt ihr die schon? embroidery * free SA Free Designs Teresa's Embroidery Design - Home LG Ingrid
Schnuckiputz Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Geschrieben 21. Juli 2015 In verschiedenen Sets hier und hier ist ein Freebie ganz unten.
Schnuckiputz Geschrieben 24. Juli 2015 Melden Geschrieben 24. Juli 2015 Embroidery Library Freebies,Christmas Butterfly Wreath,Christmas Butterfly Corner und Christmas Butterfly Border. Free through Sunday,July 26!
ingrid1888 Geschrieben 25. Juli 2015 Melden Geschrieben 25. Juli 2015 Habt ihr die schon alle "abgesaugt"? June 2015 - Dorria Designs Unter "Archives" gibt es ebenfalls Freebies.
roeschen Geschrieben 26. Juli 2015 Melden Geschrieben 26. Juli 2015 Hallo, Pfaff - Christmas Stocking gibt es die ersten weihnachtlichen Projektideen + Freebie
Schnuckiputz Geschrieben 26. Juli 2015 Melden Geschrieben 26. Juli 2015 Freebie hier,jeden Monat erscheint ein anderes Freebie,"you will need to send a message every month to receive that month’s design". Die 2 Freebies habe ich letztes Jahr dort erhalten.
roeschen Geschrieben 26. Juli 2015 Melden Geschrieben 26. Juli 2015 Hallo tammy, irgendwie stehe ich auf dem Schlauch! Wie bekommt man die Stickdatei-Freebies runtergeladen?
ingrid1888 Geschrieben 26. Juli 2015 Melden Geschrieben 26. Juli 2015 Habt ihr die schon? Digitized by Jen Freebies LG Ingrid
tuxtux Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Geschrieben 27. Juli 2015 roeschen schrieb: Hallo tammy, irgendwie stehe ich auf dem Schlauch! Wie bekommt man die Stickdatei-Freebies runtergeladen? Du musste einen Account erstellen und dann kannst du die Freebies in den Warenkorb legen und die Freebies für 0€ kaufen.
roeschen Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Geschrieben 27. Juli 2015 Hallo tuxtux, herzlichen Dank für die Info.
ingrid1888 Geschrieben 28. Juli 2015 Melden Geschrieben 28. Juli 2015 Bin mir nicht sicher ob wir diesen Link schon mal hatten: Free Designs bei den käuflichen Mustern gibt es auch noch jede Menge Freebies. LG Ingrid
bstadick Geschrieben 28. Juli 2015 Melden Geschrieben 28. Juli 2015 Ich glaub nicht Ingrid - vielen Dank!!! Es dauert zwar ein bißchen alles durchzuschaun - aber ich finde es lohnt sich! Tolle Stickmuster - mal sehn, wie die Ergebnisse werden.
Schnuckiputz Geschrieben 29. Juli 2015 Melden Geschrieben 29. Juli 2015 roeschen schrieb: Hallo tammy, irgendwie stehe ich auf dem Schlauch! Wie bekommt man die Stickdatei-Freebies runtergeladen? Hallo Roeschen,meinst Du den monatlichen Freebie Link ? Schnuckiputz schrieb: Freebie hier,jeden Monat erscheint ein anderes Freebie,"you will need to send a message every month to receive that month’s design". Die 2 Freebies habe ich letztes Jahr dort erhalten. Rolle bitte mal etwas runter,dort steht............ If you would like to receive this design file, just drop a comment to the blog asking for the dove, and I'll send them out to you. A new design will be posted during the first week of every month, so to see what's on offer, just check this page for the latest offering 2. You cannot “subscribe” to this service – you will need to send a message every month to receive that month’s design. Man kann unter dem Freebie im Blog in "Comments" ein paar nette Worte und e-mail Adresse schreiben,dann wird das Stickmuster geschickt.
roeschen Geschrieben 30. Juli 2015 Melden Geschrieben 30. Juli 2015 Hallo tammy, herzlichen Dank für die Info. Mal sehen ob ich eine Antwort bekomme.
Schnuckiputz Geschrieben 31. Juli 2015 Melden Geschrieben 31. Juli 2015 Kreative Kiwi Embroidery hat neue Freebies. Embroidery Library hat neue Video Anleitungen hier. Freebie Alphabet,2 Buchstaben kommen noch. 26 Bakery Alphabet Freebie Letters for Hunt,3 Buchstaben sind hier.
ingrid1888 Geschrieben 1. August 2015 Melden Geschrieben 1. August 2015 Hier geht es auch wieder mit einem neuen Alpha los: Blossoms and Butterflies Alphabet LG Ingrid
Schnuckiputz Geschrieben 2. August 2015 Melden Geschrieben 2. August 2015 Embroidery Library Freebies.
Empfohlene Beiträge