Schnuckiputz Geschrieben 10. Mai 2015 Melden Geschrieben 10. Mai 2015 Freebies hier.In verschiedenen Sets kann man hier ein Freebie finden,zum Beispiel hier, hier und hier.
roeschen Geschrieben 10. Mai 2015 Melden Geschrieben 10. Mai 2015 Hallo Tammy, ein großes Dankeschön an die fleißige Freebie-Sammlerin. Noch einen schönen kreativen Sonntag.
zausel Geschrieben 15. Mai 2015 Melden Geschrieben 15. Mai 2015 (bearbeitet) hallo habe auch mal was beizutragen bei BFC- creation auf die seite gehen, bei fast jedem set gibt es ein freies stickmuster und zusätzlich auf einer free download seite viele freie BFC-Creations lg ilona Bearbeitet 15. Mai 2015 von zausel
Dotty Geschrieben 22. Mai 2015 Melden Geschrieben 22. Mai 2015 Ein paar neue Freebies bei Emblibrary - aber nur bis zum 25.05.! Machine Embroidery Designs at Embroidery Library! - Free Machine Embroidery Designs
me3ko Geschrieben 24. Mai 2015 Melden Geschrieben 24. Mai 2015 Wer Lebensmittel für eine Kinderküche sucht, sollte sich hier Klick mal durchscrollen. So schön gemacht und sehr originell, alles Freebies.
giräffchen Geschrieben 24. Mai 2015 Melden Geschrieben 24. Mai 2015 Hier gibt es fünf Monogramm-Sets Summertime Peekers gibt es hier, aber nur noch heute. Weiter Freebies hier und hier. Eiscreme gibt's noch bis morgen hier. Liebe Grüße, Heidi.
roeschen Geschrieben 26. Mai 2015 Melden Geschrieben 26. Mai 2015 Hallo, hier gibt es wieder ein neues Projekt+Freebie
Gisela Becker Geschrieben 27. Mai 2015 Melden Geschrieben 27. Mai 2015 hallo Röschen, dein Link funktioniert bei mir leider nicht! Gruß Gisela
Dominika Geschrieben 27. Mai 2015 Melden Geschrieben 27. Mai 2015 Ein http zu viel Vintage Inspired Wristlet - HUSQVARNA VIKING
roeschen Geschrieben 27. Mai 2015 Melden Geschrieben 27. Mai 2015 Hallo, Gisela Becker und essa es ist auf der Husqvarna-Seite( Taeschchen mit Stickmuster) und bei Dominika funktioniert der Link. Es ist mir immer wieder ein Rätsel, obwohl ich immer den gesetzen link ausprobiere, wie das passiert!
essa Geschrieben 27. Mai 2015 Melden Geschrieben 27. Mai 2015 Danke, roeschen (und Dominika:))! Das Täschchen ist bezaubernd, habe sofort abgespeichert. Auch die Projekte aus den früheren Monaten sind sehr schön. Später werde ich mir alles in Ruhe anschauen Liebe Grüße Essa
Elidaschatz Geschrieben 28. Mai 2015 Melden Geschrieben 28. Mai 2015 theeembroidery Piraten Blumen und sonstige Freebies
Dotty Geschrieben 1. Juni 2015 Melden Geschrieben 1. Juni 2015 Bei UT gibt es auch wieder ein neues Freebie: Free Designs | Urban Threads: Unique and Awesome Embroidery Designs Und auch bei Emblibrary: Machine Embroidery Designs at Embroidery Library! - Free Machine Embroidery Designs
annfromsa Geschrieben 4. Juni 2015 Melden Geschrieben 4. Juni 2015 Wer Lebensmittel für eine Kinderküche sucht, sollte sich hier Klick mal durchscrollen. So schön gemacht und sehr originell, alles Freebies. Hat die schon mal jemand heruntergeladen? Ich bekomme hier eine Viruswarnung.
me3ko Geschrieben 4. Juni 2015 Melden Geschrieben 4. Juni 2015 Ich lade da regelmässig herunter und hatte noch nie eine Virusmeldung oder andere Probleme. Die Dateien werden rar angeboten, es gibt ein kostenloses Programm, das sie umwandelt, sodass sie als Stickdatei zur Verfügung stehen.
Dotty Geschrieben 8. Juni 2015 Melden Geschrieben 8. Juni 2015 Bei UT gibt es wieder ein neues Freebie: Free Designs | Urban Threads: Unique and Awesome Embroidery Designs
Schnuckiputz Geschrieben 10. Juni 2015 Melden Geschrieben 10. Juni 2015 (bearbeitet) Freebies,hier auf verschiedene Namen klicken. Hier sind andere Freebies. Bearbeitet 10. Juni 2015 von Schnuckiputz Link
Dotty Geschrieben 12. Juni 2015 Melden Geschrieben 12. Juni 2015 Sue Box Creations hat auch ein neues Freebie: http://www.suebox.com/store/Embroidery-Collections-amp-Designs/Woodland-Treasures/26-Rosie.html
Elidaschatz Geschrieben 12. Juni 2015 Melden Geschrieben 12. Juni 2015 Made bei Kasia Mug Rug, Haarspangen und anderes
annfromsa Geschrieben 15. Juni 2015 Melden Geschrieben 15. Juni 2015 Ich lade da regelmässig herunter und hatte noch nie eine Virusmeldung oder andere Probleme. Die Dateien werden rar angeboten, es gibt ein kostenloses Programm, das sie umwandelt, sodass sie als Stickdatei zur Verfügung stehen. Vielen Dank! Es hat bei mir geklappt als ich den Download in einem neuen Tab geöffnet habe.
Schnuckiputz Geschrieben 19. Juni 2015 Melden Geschrieben 19. Juni 2015 (bearbeitet) Jeden Freitag gibt es hier ein neues Freebie. Hier weiter unten sind Freebies. Die Seite macht bald für immer zu,hier sind die Freebies. Bearbeitet 19. Juni 2015 von Schnuckiputz
Dotty Geschrieben 22. Juni 2015 Melden Geschrieben 22. Juni 2015 Ein neues Freebie bei UT: Free Designs | Urban Threads: Unique and Awesome Embroidery Designs
Empfohlene Beiträge