Schnuckiputz Geschrieben 26. Februar 2015 Melden Geschrieben 26. Februar 2015 (bearbeitet) krawoem schrieb: Da bekomme ich Viruswarnung LG Mannu Ich nicht,dort habe ich vor 1 oder 2 Jahren mal ein Alphabet gesammelt ohne irgend einen Virus.Ich kann mich nicht mehr erinnern wie viele Jahre ich keinen Virus in meinem PC habe. Bearbeitet 26. Februar 2015 von Schnuckiputz
tuxtux Geschrieben 26. Februar 2015 Melden Geschrieben 26. Februar 2015 Ich sammle da schon lange Alphabete und habe mir bisher noch nie einen Virus eingefangen
roeschen Geschrieben 2. März 2015 Melden Geschrieben 2. März 2015 (bearbeitet) Hallo, hier gibt es ein sehr großes Stickmuster für den Pfaff Creative Grand Dream Hoop 360 x 350 mm. Da das Muster geteilt ist kann man mit der nötigen Fertigkeit es in einem kleineren Rahmen sticken. Husqvarnaviking hat auch ein neues Monats-Freebie. Bearbeitet 2. März 2015 von roeschen
giräffchen Geschrieben 2. März 2015 Melden Geschrieben 2. März 2015 Viele Freebies. UT hat auch ein neues Freebie. Liebe Grüße, Heidi.
Schnuckiputz Geschrieben 2. März 2015 Melden Geschrieben 2. März 2015 Neue Freebies hier unten.Ein Freebie. Elna Kitty Sewing Organizer ,englische Anleitung mit Bildern.Download KittyOrganizerPatterns.pdf.
cupcake_betty Geschrieben 3. März 2015 Melden Geschrieben 3. März 2015 (bearbeitet) Ein neues freebie von Urban Threads: Klick Ups giräffchen war schneller Bearbeitet 3. März 2015 von cupcake_betty
roeschen Geschrieben 5. März 2015 Melden Geschrieben 5. März 2015 Hallo, Bernina hat auch wieder ein Freebie
ingrid1888 Geschrieben 5. März 2015 Melden Geschrieben 5. März 2015 hier wurde das "Sports Alphabet" aktualisiert: Welcome To Julia's Needle Designs
roeschen Geschrieben 5. März 2015 Melden Geschrieben 5. März 2015 Hier gibt es ein lustiges Freebie für´s Naehzimmer. Oder so!
Schnuckiputz Geschrieben 6. März 2015 Melden Geschrieben 6. März 2015 roeschen schrieb: Hier gibt es ein lustiges Freebie für´s Naehzimmer. Oder so! Roeschen,Danke für das lustige Freebie ! Jede Woche kann man hier rechts oben ein Osterei von 10 Freebies finden,man muss sich erst anmelden.Andere Freebies kann man hier finden.
roeschen Geschrieben 6. März 2015 Melden Geschrieben 6. März 2015 Hallo Tammy, schön das ich auch einmal was für dich gefunden habe. lach....
Schnuckiputz Geschrieben 7. März 2015 Melden Geschrieben 7. März 2015 3 neue Sewing Friends Freebies und viele andere Freebies,auch ein Herbst Alphabet.
PetraAS Geschrieben 9. März 2015 Melden Geschrieben 9. März 2015 Hier gibt es einen kleinen ITH-Elefanten.
Schnuckiputz Geschrieben 10. März 2015 Melden Geschrieben 10. März 2015 Oster Alphabet für Sammler hat hier angefangen,jeden Tag erscheint ein neuer Freebie Buchstabe. Der Citadel Alphabet Buchstabe - A hier ist kein Freebie,alle anderen Citadel Buchstaben kann man kostenlos sammeln wenn sie erscheinen,ob man den ersten Buchstaben - A kauft oder nicht.Man muss sich dort anmelden,wenn man Freebie Buchstaben sammeln möchte.
Schnuckiputz Geschrieben 13. März 2015 Melden Geschrieben 13. März 2015 Das 3. Osterei Freebie.Sammelt jemand die Ostereier ? Wenn nicht zeige ich die Freebies hier nicht mehr.
tuxtux Geschrieben 13. März 2015 Melden Geschrieben 13. März 2015 Ja ich sammle und schaue zwar hin und wieder, bin aber froh das du mich nochmals daran erinnerst.
Schnuckiputz Geschrieben 14. März 2015 Melden Geschrieben 14. März 2015 Spring Puddles Freebies 1 – 7,auf ein Bild klicken,die Download findet man auf einer anderen Seite.
Schnuckiputz Geschrieben 17. März 2015 Melden Geschrieben 17. März 2015 The Citadel Alphabet - B Freebie und ein Video.
uraca Geschrieben 17. März 2015 Melden Geschrieben 17. März 2015 Hier das neue von UT, viel Spass damit. Free Designs | Urban Threads: Unique and Awesome Embroidery Designs
Chero Geschrieben 17. März 2015 Melden Geschrieben 17. März 2015 Hallo, habe schon so von diesem Thread oder denen in den Vorjahren profitiert aber konnte bisher, weil ihr immer so schnell und fleißig seid , was dazu steuern. Aber vielleicht heute.....kennt ihr diese Seite schon? Welkom bij 10's Embroidery Liebe Grüße Chero
Empfohlene Beiträge