Irrlicht Geschrieben 26. Dezember 2015 Melden Geschrieben 26. Dezember 2015 Die Freebies von Urban Threads finde ich immer am schoensten . Meistens unverkitscht und schlicht...
Ma-Mu-Mama Geschrieben 27. Dezember 2015 Melden Geschrieben 27. Dezember 2015 Da kann ich mich nur anschließen. Habe mir Anfang Dezember ein paar Lace-Dateien gegönnt und sie sind einfach und wunderschön.
ingrid1888 Geschrieben 27. Dezember 2015 Melden Geschrieben 27. Dezember 2015 Hier gibt es auch wieder etwas Neues: Welcome to Betty''s Original Embroideries - Amazing Designs Affordable Prices
ingrid1888 Geschrieben 27. Dezember 2015 Melden Geschrieben 27. Dezember 2015 http://www.smartneedle.com/free%20designs.html Chinesische Tierkreiszeichen - Das Jahr des Affen 2016
Irrlicht Geschrieben 27. Dezember 2015 Melden Geschrieben 27. Dezember 2015 Kunterbuntdesign XXL Oesen und Knopfloecher Freebie Kunterbunt-Design | XXL Ösen Knopflöcher (Freebie) | online kaufen Ein Download ist nach der Registrierung moeglich. Dieses grosse Set wurde von Huups, Kunterbuntdesign und Regenbogenbuntes zur Verfuegung gestellt, fuer einen guten aber traurigen Zweck. Hier kann man das alles nachlesen: 2. Weihnachtstag und etwas ganz Besonderes… » Schläuche, Nähen, Dank, HIER, NÄHPARK, Stoffen » Farbenmix
ingrid1888 Geschrieben 30. Dezember 2015 Melden Geschrieben 30. Dezember 2015 Hier geht es weiter mit Freebies: Machine Embroidery Designs at Embroidery Library! - Free Machine Embroidery Designs
Empfohlene Beiträge