Zum Inhalt springen

Partner

Burda Kindermoden Frühjahr/Sommer 2000

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute!

Ich sammle die Burda Kindermoden-Hefte und suche noch (mittlerweile ziemlich verzweifelt) die Frühjahr/Sommer-Ausgabe aus dem Jahr 2000. Ich habe schon im Verlag angerufen, aber diese Zeitschrift ist schon total ausverkauft und somit dort nicht mehr erhältlich. Leider konnte man mir beim Verlag keine Auskunft über die Nummer des Heftes geben....:o Im Impressum steht aber immer das Jahr aus dem das Heft stammt.

Hat jemand von Euch zufällig dieses Heft zu Hause, braucht es nicht mehr und würde es mir verkaufen? Das wäre echt suuuuuper!!!!

Viele Grüße, Eure Uli

Werbung:
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• tapferesschneiderlein

6

• kiki

2

• Kreuzstich

2

• mirakinder

2

Geschrieben

Hallo Uli,

ich habe ein Kindermoden-Burda E-600.Fühjahr/Sommer

Weiß leider nicht ob Sie von 2000 ist.

Sie ist unbenutzt.Es steht noch ein DM-Preiss darauf.

Gruß Christel

:)

Geschrieben

Hallo Christel,

vielen lieben Dank für Deine Antwort!!! Leider weiss ich nicht, ob das die richtige Zeitschrift ist, da ich die die Nummer vom Verlag nicht erfragen konnte. Du kannst aber im Impressum in der Zeitschrift nachschauen, dort steht immer das Jahr drin in dem die Zeitschrift gedruckt wurde. Das Impressum steht oft an unterschiedlichen Stellen der Zeitschriften: entweder ganz vorne oder ganz hinten oder am Anfang oder am Ende der Arbeitsanleitungen :)

Viele Grüsse, Uli

Geschrieben

........ vielleicht wirst Du bei eBay fündig. Ich habe dort schon einige Schnittmuster-Zeitungen gefunden, sogar ganz neue und preiswerter als im Geschäft, trotz Portokosten.

Versuch es einfach mal ;)

Gruss VERA

Geschrieben

Hallo Christel,

vielen Dank, daß Du nochmal nachgeschaut hast! Schade, dass es nicht die 2000er-Ausgabe war.... :(

Trotzdem vielen Dank!!! Viele Grüße,

Uli

Geschrieben

Hallo Uli,

ist das das Heft mit dem Schnittmusterbogen für die Baby Born mit Kleidung und Schlafsack?

Waren diese Heft nicht identisch mit der Kippie Baby?

Ich gucke mal nach und melde mich noch einmal

Mira

Geschrieben

Hallo Uli,

ich habe noch mal gestöbert. Thema verfehlt - 6 - setzen :banghead:

Irgendwie hatte ich ständig das Diana Spezial Kindermode vom Winter 2000 vor meinem geistigen Auge. - sorry.

Liebe Grüsse

Mira :winke: :winke:

Geschrieben

Hallo Mira,

danke dass Du nachgeschaut hast! Kein Problem, ich hab mich auch schon öfter getäuscht :banghead:, aber is ja nicht so schlimm :D !!!

Viele Grüsse, Uli

• 2 Monate später...
Geschrieben

Ich hab nochmal nachgeforscht und meine Suche bezüglich der Nummer des Heftes etwas eingrenzen können. Ob's weiterhilft wird sich zeigen...

Die Ausgabe Herbst/Winter 1999 hat die Nummer E543, die Ausgabe Herbst/Winter 2000 hat die Nummer E 582. Die Nummer der Frühjahr/Sommer 2000 Ausgabe müsste also irgendwo zwischen 543 und 582 liegen :confused: hilft das bei der Suche? Beim Burda-Verlag hatten sie leider keine Ahnung mehr, welche Nummer das Heft haben könnte, da deren Archiv offensichtlich nicht sehr weit zurückreicht. Mittlerweile habe ich schon x-mal bei Ebay nachgesehen, aber entweder gab es diese Ausgabe nicht, oder die, die es haben, wollen es nicht versteigern :( Bitte helft mir, heul!

Eure Uli

Geschrieben

Hallo,

ich habe noch diverse Burda-Monatshefte aus dem Jahr 2000, dort wird auch immer Werbung für die anderen erschienenen Burda Hefte (z.B. für Zierliche, für Mollige usw.) gemacht. Auch dort erscheint kein Kinderheft. Ich erinnere mich dunkel, dass es zeitweise kein Burda Kinderheft gab. Vermutlich gerade im Jahr 2000.

Gruß Andrea

Geschrieben

Hallo!

Andrea hat Recht. In dem Jahr gab es keine Frühjahrs-Kinder-Burda. Die drum herum habe ich nämlich alle.

Herzliche Grüße

Nicole

Geschrieben

Ah, da wird mir einiges klarer! Wenn's die Ausgabe nicht gab, brauch ich dann auch nimmer suchen :rolleyes:

Jedenfalls vielen lieben Dank an Euch alle, ich habe mich sehr über die vielen Antworten gefreut! - Ach ja, wie war das mit "wer Recht hat gibt einen aus?" Ich komm mit... :D :D :D :D :D

Eure Uli