cupcake_betty Geschrieben 23. November 2014 Melden Geschrieben 23. November 2014 Hallo und einen schönen Sonntag. Ich weis diese Frage wurde schon X-mal gestellt, aber die Links die ich hier im gesamten Forum zu Emmy Werkman gefunden habe funktionieren nicht mehr . Kann mir jemand von Euch helfen und mir verraten wo ich dieses "Buch" vielleicht noch herbekomme oder hat vielleicht jemand von Euch damals den Download erfolgreich ergattern können und würde Ihn mir zu Verfügung stellen??? Würde mich sehr darüber freuen, denn mit den angebotenen Hilfen zu embird komme ich doch irgendwie so gar nicht zu rande . Je mehr Lektüre um so besser Lieben Dank schonmal Saskia
sisue Geschrieben 23. November 2014 Melden Geschrieben 23. November 2014 Ich habe mal eben die Forumssuche und Google bemüht, weil ich mir darüber klar werden wollte, ob deine Frage nicht in den Markt gehört und bei der Gelegenheit gleich mal geguckt, ob es nicht über Wayback Machine auffindbar ist und das ist es: Internet Archieve Wayback Machine Selbst der hinterlegte Download ist da.
cupcake_betty Geschrieben 23. November 2014 Autor Melden Geschrieben 23. November 2014 @sisue: Oh weia, ja an den Markt hab ich jetzt gar nicht gedacht wegen der Frage . Sorry! Oh ich danke dir vielmals für deine Hilfe Danke danke danke und ich werde dran denken die Fragen korrekt einzustellen, versprochen! Einen schönen Sonntag liebe sisue Saskia
sisue Geschrieben 23. November 2014 Melden Geschrieben 23. November 2014 Nee, nee, deine Frage war hier schon okay, es ging ja um einen Link, nur klang es bei deiner Formulierung so, als sei es ein käuflich zu erwerbendes Buch und dann wäre es hier falsch gewesen. Alles gut.
sticki Geschrieben 23. November 2014 Melden Geschrieben 23. November 2014 Hast du dir mal auch die auf der Embird Seite angebotenen Hilfe alle zu Gemüte geführt? Ansonsten ausprobieren, ausprobieren, ausprobieren... an einer Software kann man mit "Testklicks" ja selten was kaputt machen.
cupcake_betty Geschrieben 23. November 2014 Autor Melden Geschrieben 23. November 2014 @Sisue: Da hast du recht, ist wirklich etwas unglücklich ausgedrückt meine Frage . @sticki: Ja, ich durchforste gerade so ziemlich alles was ich irgendwie finden kann, und mittlerweile ist es schon beachtlich . Das testen finde ich dabei auch sehr wichtig . Erst gestern habe ich wieder etwas ausprobiert und muss sagen, ja mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Danke für Eure Hilfe
Empfohlene Beiträge