sks80 Geschrieben 22. November 2014 Melden Geschrieben 22. November 2014 Hallo, aufeinmal und ohne Knall oder Rauch läuft sie alleine mit voller Geschwindigkeit los. Motor und Anlasser hab ich aufgemacht und nichts sieht verkohlt aus. Also kein Kondensatorproblem? Vor ca einer Woche ist mir mal die Sicherung rausgeknallt. Aber nach auf und wieder zuschrauben des Motors war das Problem wieder gegessen. Was kann das jetzt sein? LG Sarah
sks80 Geschrieben 22. November 2014 Autor Melden Geschrieben 22. November 2014 Und was sind die Kondensatoren? Diese braunen halbrunden? Oder im Fusspadal das bunte Röhrchen? ( Das ist wohl eher der Wiederstand ? )
sks80 Geschrieben 22. November 2014 Autor Melden Geschrieben 22. November 2014 (bearbeitet) Hier mal Bilder dazu: IMG_0072.JPG - directupload.net IMG_0073.JPG - directupload.net IMG_0074.JPG - directupload.net IMG_0077.JPG - directupload.net IMG_0078.JPG - directupload.net IMG_0075.JPG - directupload.net IMG_0076.JPG - directupload.net Bearbeitet 22. November 2014 von sks80
jamafe Geschrieben 22. November 2014 Melden Geschrieben 22. November 2014 Auf dem dritten Bild ist gut zu erkennen, das der Kondensator innerlich geplatzt ist. Den musst du auf jeden Fall austauschen. Was mit dem Rest ist, kann ich nicht beurteilen.
sks80 Geschrieben 22. November 2014 Autor Melden Geschrieben 22. November 2014 mmh okay. habe jetzt gesucht, aber finde nirgends so einen Kondensator mit den Daten. Kann man den nicht eigentlich weglassen? Aber was mach ich dann mit den Kabeln? Muss man dann etwas anders anschließen?
Empfohlene Beiträge