nadüscha Geschrieben 24. September 2014 Melden Geschrieben 24. September 2014 (bearbeitet) Hallo!! Ich bin neu hier! Ich möchte auch mit nähen anfangen und würde dafür von meiner Schwägerin die Nähmaschine bekommen!! Leider hat sie die Bedienungsanleitung verschlampert Hat jemand von euch zufällig die Bedienungsanleitung für die Nähmaschine: privileg Prod.Nr. 710.755 Type 1182ET-11 S/N: 737/001173 Das wäre wirklich super von euch!! Ich habe schon über google gesucht ... vergeblich Ich freue mich von euch zu lesen:freu: Liebe Grüße Bearbeitet 24. September 2014 von nadüscha
Heikejessi Geschrieben 24. September 2014 Melden Geschrieben 24. September 2014 ich habe leider keine Anleitung für die Maschine. Wenn du aber ein Foto von deiner Maschine einstellst, könnten wir dir hier zumindest erklären, wie eingefädelt wird, welche Knöpfe und Drehräder für was sind. Das würde ja bestimmt schon helfen. LG Heike
nadüscha Geschrieben 24. September 2014 Autor Melden Geschrieben 24. September 2014 Das ist lieb von dir!! Allerdings habe ich schon lange keine Nähmaschine mehr in der Hand gehabt und deswegen denke ich dass es schon sehr praktisch wäre eine Anleitung dazu zu haben!! Sonst habt ihr hier keine Ruhe mehr vor mir Ich hoffe mal dass mir jemand mit der Anleitung weiterhelfen kann:idee:
SaHam Geschrieben 3. August 2016 Melden Geschrieben 3. August 2016 Hallo! Auch wenn dieser Beitrag schon älter ist, möchte ich mich anschließen. Ich suche ebenfalls eine Bedienungsanleitung für die 1182et-11 Hat die zufällig jemand? PDF Datei reicht mir oder Fotos. Danke
Schnuckiputz Geschrieben 3. August 2016 Melden Geschrieben 3. August 2016 (bearbeitet) Hallo! Auch wenn dieser Beitrag schon älter ist, möchte ich mich anschließen. Ich suche ebenfalls eine Bedienungsanleitung für die 1182et-11 Hat die zufällig jemand? PDF Datei reicht mir oder Fotos. Danke Die Privileg 1181 (OTTO Versand) = Toyota JS-A21 Jeans. Ein Bild von deiner Privileg 1182 hilft um eine andere ähnliche Nähmaschine Bedienungsanleitung zu finden. Es gibt noch eine Nähmaschinen Firma Toyota (Aisin) mit vielen kostenlosen Toyota Näh- und Overlockmaschinen Bedienungsanleitungen Online. Suche mal dort ob ein Modell wie deine Nähmaschine aussieht. Den Link habe ich.Bei HS 24 dürfen manche verschiedene Links zu kostenlosen Bedienungsanleitungen gezeigt werden,andere nicht. Manche Links werden gelöscht,(und der Poster bekommt eine nicht immer sehr freundliche Bemerkung). Bearbeitet 3. August 2016 von Schnuckiputz
SaHam Geschrieben 3. August 2016 Melden Geschrieben 3. August 2016 Hallo! Hier zwei Bilder der Maschine
Hlekt Geschrieben 15. April 2021 Melden Geschrieben 15. April 2021 Gebrauchsanleitung für Nähmaschine Modell 11 82 ET-11 wäre verfügbar.
Hlekt Geschrieben 15. April 2021 Melden Geschrieben 15. April 2021 Allerdings fehlt uns das Netzteil mit dem Fußanlasser dazu. Kann uns jemand helfen?
Leslie Geschrieben 18. November 2021 Melden Geschrieben 18. November 2021 Am 15.4.2021 um 22:24 schrieb Hlekt: Gebrauchsanleitung für Nähmaschine Modell 11 82 ET-11 wäre verfügbar. Moin Moin, ich benötige dringend eine Bedienungsanleitung für diesen Modelltyp. Im Internet finde ich absolut nichts passendes. Ich habe zwar früher viel mit der Maschine meiner Mutter genäht, muss mich jedoch nun wieder komplett in alles neu rein finden. Wäre es nicht zufällig möglich mir die auszuleihen (per Post), ich kopiere mir das wichtigste, und sende diese wieder zurück? (selbstverständlich träge ich alle Kosten dafür) Ich weiß, dies ist viel verlangt. Es würde mir jedoch ungemein weiter helfen. Ansonsten hätte ich hier eine Maschine stehen, die leider leider dem Tode geweiht wäre. Viele Grüße Leslie
Petraz Geschrieben 20. Oktober 2022 Melden Geschrieben 20. Oktober 2022 Hallo auch ich suche nach der Bedienungsanleitung 1182ET-11 Von Privileg. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Danke euch
Empfohlene Beiträge