Gast frank.maldei Geschrieben 23. November 2004 Melden Geschrieben 23. November 2004 Hallo, leider , habe ich zwar keine Ahnung vom Nähen (bin eher ein Techniker), dafür habe ich aber eine alte Tante. Die gute alte Tante hat so eine Maschine aus einer Erbschaftssache erhalten und könnte auch ganz gut damit umgehen, wenn nur, ... es eine Bedienungsanleitung geben würde. Wenn jemand eine solche hat, hätte ich die Bitte mich zu benachrichtigen, bzw. mir eine Kopie davon zukommen zu lassen (Unkosten werden natürlich bezahlt...). Vielen Dank für Eure Hilfe und viele Grüße von Frank Maldei PS.: Ich könnte solche Bedienungsanleitungen auch Scannen und im PDF-Format zurückliefern ... (Ups,... das war der Techniker.)
harmony Geschrieben 24. November 2004 Melden Geschrieben 24. November 2004 Hallo, ich glaube da wird eine bei Ebay versteigert , vielleicht können Sie da mal nach fragen . Wäre ja ein möglichkeit. grüß Alice