Meister Eder Geschrieben 27. August 2014 Melden Geschrieben 27. August 2014 Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung für meine Kochs Adler Sattlernähmaschine 5-6 Bj ca. 1917 - 1930? Können Sie mir evtl. weiterhelfen? Viele Grüße aus Lehrte Uwe
Meister Eder Geschrieben 28. August 2014 Autor Melden Geschrieben 28. August 2014 der Unterfaden wird nicht richtig transportiert. außerdem wäre es schön eine Anleitung zu haben wenn mal irgendwas ansteht.
Meister Eder Geschrieben 30. August 2014 Autor Melden Geschrieben 30. August 2014 Und so schnell gehts manchmal: ich habe durch Zufall die Original Bedienungsanleitung für die Adler Klasse 4 und 5 (also auch meine 5-6) bekommen! Damit hat sich diese Anfrage erledigt. Vg Uwe
Mumnl Geschrieben 31. Oktober 2014 Melden Geschrieben 31. Oktober 2014 Hallo, Ich bin auch auf der Suche nach einen Bedienungsanleitung für den Adler 5-6, wo kann ich eins finden? Hab gerade die Machine gekauft, leider ohne Anleitung. Bin für jeden Tip sehr dankbar. Gr. M
rolly1 Geschrieben 13. Dezember 2014 Melden Geschrieben 13. Dezember 2014 Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung meine adler- Dürkop Säulen Nähmaschine der klasse 49-1 einfädeln Können Sie mir evtl. weiterhelfen? Viele Grüße aus Hann Münden Andre
Empfohlene Beiträge