steinmetz Geschrieben 13. August 2014 Melden Geschrieben 13. August 2014 (bearbeitet) Guten Morgen! Gestern hat sich oben genannte Schustermaschine bei mir eingefunden. Ich habe geputzt, geölt, Bedienungsanleitung gelesen... Scheint halbwegs vollständig und gängig zu sein. Aber sie bildet keine Naht. Der Oberfaden wird vom Greifer gefasst und am Schiffchen vorbei geführt, schafft dann aber nicht, über den Bug zu gleiten und macht dann eben einfach keine Schlinge. Ich will heute Abend mal versuchen, Bilder einzustellen, wobei ein Film fast besser wäre, aber ob ich das kann? Kennt jemand das Problem und kann mir helfen? Lieben Dank, Iris Bearbeitet 14. August 2014 von steinmetz
steinmetz Geschrieben 13. August 2014 Autor Melden Geschrieben 13. August 2014 Hier sieht man ( hoffentlich) den Moment, wo der Oberfaden die Spitze des Schiffchens verpasst hat. Noch ein Gruß, Iris
garsti Geschrieben 18. Mai 2016 Melden Geschrieben 18. Mai 2016 Hallo Steinmetz, konntest du das Problem mittlerweile lösen? VG, Garsti
Empfohlene Beiträge