Mme_Pauline Geschrieben 10. August 2014 Melden Geschrieben 10. August 2014 Hallo zusammen, ich freu' mich aufs nächste Schanzen-Nähen im September und auf Mitnäher: am 13.9.2014 ab 10.00 Uhr ist es wieder soweit! 1. MMeP 2. ... 3. ... 4. ... 5. ... 6. ... 7. ... Liebe Grüße, Martina
Anna Sunshine Geschrieben 11. August 2014 Melden Geschrieben 11. August 2014 Hallo zusammen, bis zum nächsten Mal. 1. MMeP 2. Anke 3. ... 4. ... 5. ... 6. ... 7. ... Liebe Grüße Anke
biggy Geschrieben 12. August 2014 Melden Geschrieben 12. August 2014 Hallo ihr Lieben, bin auch wieder dabei. LG Birgit P.s. war total schön das letzte Mal, würde mich auch sehr freuen die "neuen" Gesichter (Kerstin, Sigrid, Nils) wieder zu sehen.
Anna Sunshine Geschrieben 12. August 2014 Melden Geschrieben 12. August 2014 Hallo liebe Birgit, Sigrid ist zum Geburtstag eingeladen. Lieben Gruß Anke
Anna Sunshine Geschrieben 12. August 2014 Melden Geschrieben 12. August 2014 Hallo Birgit, welche Erfahrungen hast du mit den Schnittmustern von Schnittversion gemacht? Wie ist die Passform oder erlebt man Überraschungen wie teilweise bei Burda? Lieben Gruß Anke
Siba Geschrieben 12. August 2014 Melden Geschrieben 12. August 2014 @Anke Bei der Bluse/Jacke mit dem roten RV handelt es sich um ein Modell von Schnittvision aus der CD Vol.7: k7he (ursprünglich mit kurzem Arm) schnittvision showroom vol.7 Ich wünsche allen eine schöne Zeit bis zum nächsten Termin mit - hoffentlich - reichlich Gelegenheit zum Nähen. Ich bin ja, wie schon erwähnt, leider nicht dabei.
Flicken Geschrieben 15. August 2014 Melden Geschrieben 15. August 2014 ich kann leider auch nicht - just an dem tag bin ich nicht in hamburg, sondern besuche bekannte in SH
Anna Sunshine Geschrieben 3. September 2014 Melden Geschrieben 3. September 2014 Hallo Martina, meine Teilnahme am nächsten Treffen ist noch ungewiss. Viel Spaß euch beiden Anke
Mme_Pauline Geschrieben 3. September 2014 Autor Melden Geschrieben 3. September 2014 @Anke: Das ist ja schade, aber manchmal kommt einem halt was dazwischen. Vielleicht klappt's ja doch noch ... oder sonst wieder im Oktober. 1. MMeP 2. Biggy 3. ... 4. ... 5. ... 6. ... 7. ... Lieben Gruß!
Mme_Pauline Geschrieben 10. September 2014 Autor Melden Geschrieben 10. September 2014 1. MMeP 2. Biggy 3. Yasmin 4. ... 5. ... 6. ... 7. ...
Mme_Pauline Geschrieben 14. September 2014 Autor Melden Geschrieben 14. September 2014 Hallo zusammen, es geht in die neue Nährunde: Nähtreff Schanzenviertel / St. Pauli 11.10.2014 - Hobbyschneiderin 24 - Forum Auf Wiedernähen und euch allen eine schöne Zeit bis dahin! Liebe Grüße, MMeP
Flicken Geschrieben 14. September 2014 Melden Geschrieben 14. September 2014 wie war's denn gestern? ich war leider nicht in hamburg, aber hatte ein sehr schönes wochenende beim hobbytreffen
Mme_Pauline Geschrieben 14. September 2014 Autor Melden Geschrieben 14. September 2014 wie war's denn gestern? ... "Intensiv" trifft's glaub ich am besten Unter anderem mit Overlock-Crashkurs, wie immer lecker Essen, und dem Sichten von kiloweise gespendetem Stoff, zusammen mit der nähbegeisterten 81-jährigen Spenderin. Hat Spaß gemacht!
Flicken Geschrieben 16. September 2014 Melden Geschrieben 16. September 2014 hehe, das klingt gut! ich wäre gerne gekommen, hatte aber lange vorher schon woanders zugesagt - war allerdings kein nähtreff, sondern mehr richtung garten & pflanzen
Mme_Pauline Geschrieben 16. September 2014 Autor Melden Geschrieben 16. September 2014 Auch'n schönes Hobby
Empfohlene Beiträge