DruckNäher Geschrieben 7. August 2014 Melden Geschrieben 7. August 2014 ach ja gehört jetzt nicht hier hin ....aber ich weiß nicht wohin es gehört...ich kenne mich hier noch nicht so aus... gibt´s es irgendein thread in dem ich mich vorstelle und / oder wie dieses forum funktioniert....werden meine beiträge z. b. immer erst kontrolliert bevor sie freigeschaltet werden oder ab einem gewissen beiträge stand nicht mehr???? wie stellt frau bilder ein und wie groß dürfen die sein ??? wie abonniere ich ein thema/thread??? ich bin hier ganz bestimmt falsch aber ich weiß nicht wohin mit meinen fragen...bitte dahin verschieben wo es hingehört....in der hoffnung ich finde meinen beitrag dann wieder....:rolleyes: