DruckNäher Geschrieben 7. August 2014 Melden Geschrieben 7. August 2014 ach ja gehört jetzt nicht hier hin ....aber ich weiß nicht wohin es gehört...ich kenne mich hier noch nicht so aus... gibt´s es irgendein thread in dem ich mich vorstelle und / oder wie dieses forum funktioniert....werden meine beiträge z. b. immer erst kontrolliert bevor sie freigeschaltet werden oder ab einem gewissen beiträge stand nicht mehr???? wie stellt frau bilder ein und wie groß dürfen die sein ??? wie abonniere ich ein thema/thread??? ich bin hier ganz bestimmt falsch aber ich weiß nicht wohin mit meinen fragen...bitte dahin verschieben wo es hingehört....in der hoffnung ich finde meinen beitrag dann wieder....:rolleyes:
sisue Geschrieben 7. August 2014 Melden Geschrieben 7. August 2014 (bearbeitet) Wenn du dich vorstellen möchtest, kannst du das in diesem Unterforum. Die ersten zehn Beiträge werden vom System automatisch moderiert, sobald du die voll hast, erscheinen deine Beiträge sofort. Wichtig dabei zu wissen ist, daß nicht alle Beiträge gezählt werden, beispielsweise erhöhen Beiträge in "Freud und Leid" deine Beitragszahl nicht. Die Moderation der ersten Beiträge ist keine Absicht, sondern ein bug. Bilder kannst du über eine URL einbinden per BBCode (der Editor, in dem du deine Antwort schreibst hilft dir dabei wenn du auf das Bild-Symbol klickst) oder, was in den meisten Fällen sinnvoller ist, du kannst sie als Anhang hochladen und über das Büroklammersymbol im Editor an die richtige Stelle im Beitrag schieben. Du solltest immer die Bildrechte an Bildern haben, die du zeigst. Wenn du sie von einer fremden URL her einbindest, sollten sie in der Größe den Bildschirm nicht sprengen (wenn die anderen drum herum scrollen müssen vergeht ihnen die Lust) und wenn du sie per Anhang einbindest gilt nicht nur das, sondern auch eine maximale Dateigröße, was du einsehen kannst, wenn du auf "Anhänge verwalten" klickst (das findest du unterhalb des Editors, in dem du deinen Beitrag schreibst). In der blauen Leiste oberhalb des ersten Beitrages eines Threads findest du das Pulldownmenü "Themen-Optionen", dort kannst du diesen Thread abonnieren. Wenn du nicht weißt, wohin mit einem Thema, dann lohnt es sich einmal die verschiedenen Unterforen, die zur Verfügung stehen anzuschauen, in der Regel stehen auch ein paar Worte dabei, die den Inhalt des Unterfrorums zusammenfassen. Bearbeitet 7. August 2014 von sisue
DruckNäher Geschrieben 15. August 2014 Autor Melden Geschrieben 15. August 2014 Vielen Dank sisue für deine aufklärung...:hug: dann werde ich mich mal vorstellen gehen....
Empfohlene Beiträge