muddle Geschrieben 6. August 2014 Melden Geschrieben 6. August 2014 Suche Traktror / Trecker / Bulldog als Freebie für 6 - jährigen Jungen. In der Stickmustersuche war nichts passendes zu finden. Lieben Dank vorab.
tuxtux Geschrieben 6. August 2014 Melden Geschrieben 6. August 2014 Global Puncher Free Embroidery Design: Tractor 2.56 inches H x 3.00 inches W
muddle Geschrieben 7. August 2014 Autor Melden Geschrieben 7. August 2014 Danke tuxtux, der ist schon mal toll ! Evtl. gibt es jedoch noch einen kindlicheren bzw. einen mit weniger Farben. Würde mich freuen wenn noch jemand was anderes hätte !
Hemera Geschrieben 7. August 2014 Melden Geschrieben 7. August 2014 hallo muddle, ich habe mal 2 Traktor Freebis runtergeladen. Leider weiß ich nicht mehr wo. sie heißen August.pes und tract1.pes Evtl. hilft dir das bei der Suche. Allerdings sind es "normale" Traktoren, also nicht auf kindlich gemacht. Hemera
essa Geschrieben 7. August 2014 Melden Geschrieben 7. August 2014 (bearbeitet) ich habe mal 2 Traktor Freebis runtergeladen. Leider weiß ich nicht mehr wo. Mir ging genauso, aber gerade habe sie hier wieder gefunden. (Runter scrollen!) LG Essa edit: und hier noch ein Traktor-Alpha für Jungs Bearbeitet 7. August 2014 von essa
muddle Geschrieben 7. August 2014 Autor Melden Geschrieben 7. August 2014 Wow - danke essa, sowas hab ich gesucht. Aus das Alpha ist echt toll. Vielen Dank !!!!
Empfohlene Beiträge