Daisy1307 Geschrieben 9. Juli 2005 Melden Geschrieben 9. Juli 2005 Hallo ihr Lieben Wer kann mir maL helfen? Ich habe schönen, festen Strickstoff mit Ringelmuster. Ich möchte Mützen für meine Enkelkinder davon machen. Jetzt suche ich nach Schnittmuster. Gruß eure Meike
June Geschrieben 9. Juli 2005 Melden Geschrieben 9. Juli 2005 Hallo Maike , hier ein ganz einfacher : Die Bügelsohle des Bügeleisens umfahren und ausschneiden. Je nach Kopfumfang unterschiedliche Mengen der Dreiecke zuschneiden und zusammen nähen ! Geht ganz schnell !!
June Geschrieben 9. Juli 2005 Melden Geschrieben 9. Juli 2005 Oder schau mal hier : http://www.funfabric.com/kast.php?cont=tipp&kap=1&let=Projekte&art=011
orca Geschrieben 9. Juli 2005 Melden Geschrieben 9. Juli 2005 Hallo! Schau doch mal bei Ottobre auf der Homepage: Da sind kostenlose Schnittmuster. Wenn ich mich nicht irre müßte da auch eins für eine Wintermütze+Schal sein. Viel Erfolg.... Iris
Daisy1307 Geschrieben 10. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 10. Juli 2005 Hallo Lieben Dank für die Ratschläge. Monika, das mit dem bügeleisen ist ja wohl genial. Gruß Meike
Empfohlene Beiträge