goldschmiedelin Geschrieben 27. Juli 2014 Melden Geschrieben 27. Juli 2014 Hallo mir fällt seit 3 Tagen auf daß ich die Startseitenartikel zwar "zuklappen" kann, sie sich aber beim aktualisieren oder beim Neuaufruf der Seite wieder geöffnet haben. Wurde von der Forumsseite irgendwas verändert daß das jetzt so ist? Ich habe bisher nach dem Lesen die Starseitenartikel zugemacht damit meine Seite nicht so elend lang ist bis ich zu den neuen Beiträgen und neuen Galeriebildern komme und fand das sehr bequem. Vielleicht könnte man das ja wieder einrichten. Der letzte Beitrag mit dem das ging war der Artikel über die Knopfkunst den Nowak eingestellt hat ... nur wegen des zeitlichen Rahmens. Vielen Dank schon mal für all eure Bemühungen und für die ganze Arbeit.
Ulla Geschrieben 27. Juli 2014 Melden Geschrieben 27. Juli 2014 Ich kann alle Startseitenartikel zuklappen.... ....wusste bislang gar nicht, dass das geht
mickymaus123 Geschrieben 27. Juli 2014 Melden Geschrieben 27. Juli 2014 Wenn ich die Startseitenbeiträge zuklappe, sind sie auch nach erneutem Aufruf der Startseite oder Aktualisieren weiter zugeklappt.
peterle Geschrieben 27. Juli 2014 Melden Geschrieben 27. Juli 2014 Geändert wurde nichts, das klingt mir eher nach einem Problem von Cache und Cookie. Ich würde mal beides löschen und schauen, was dann passiert.
goldschmiedelin Geschrieben 27. Juli 2014 Autor Melden Geschrieben 27. Juli 2014 (bearbeitet) Hallo vielen Dank für die Antworten ... ich geh mal löschen und schau dann nochmal. einen schönen Restsonntag allerseits. EDIT: ok, kaum macht man's richtig, gehts auch. Nochmal Danke Bearbeitet 27. Juli 2014 von goldschmiedelin
mickymaus123 Geschrieben 27. Juli 2014 Melden Geschrieben 27. Juli 2014 goldschmiedelin schrieb: EDIT: ok, kaum macht man's richtig, gehts auch. Nochmal Danke Hauptsache, es funktioniert......
Empfohlene Beiträge