Foto-Elli Geschrieben 18. Juli 2014 Melden Geschrieben 18. Juli 2014 Hallo, es ist wieder soweit. Unser nächster Nähtreff ist am 26.07. ab 15.00 Uhr wieder in den Räumen der Missionsgemeinde Meiswinkel, Sonnenwinkel 12. Wir treffen uns mal wieder, um uns über unser schönes Hobby auszutauschen, die eine oder andere Maschine rattern zu lassen, die Nadeln klappern zu lassen und und und. Seid so gut und gebt eben Bescheid, ob ihr kommen könnt. Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende ohne viel Schwitzen und eine gute Woche Foto-Elli
Veri Geschrieben 18. Juli 2014 Melden Geschrieben 18. Juli 2014 wir haben Cousinentreffen, daher kann ich leider nicht kommen. Ich wünsche Euch aber sehr viel Spass
Petra Geschrieben 19. Juli 2014 Melden Geschrieben 19. Juli 2014 Sehr gute Aussichten für nächsten Samstag - :freu:ich bin dabei
Inga Melina Geschrieben 20. Juli 2014 Melden Geschrieben 20. Juli 2014 Huhu! Ich werde auch dabei sein... LG Inga Melina
roses Geschrieben 24. Juli 2014 Melden Geschrieben 24. Juli 2014 Ich kann es noch nicht genau sagen. Denke aber schon. Wird dann eher spontan. Also hoffentlich bis Samstag
Empfohlene Beiträge