Feuerblümchen Geschrieben 15. Juli 2014 Melden Geschrieben 15. Juli 2014 Hallo zusammen, wer näht auf der o.g. Maschine und kann mal ein paar Erfahrungwerte zum Besten geben? Ich würde mich sehr freuen darüber zu lesen, womit Ihr zufrieden seid und was kritische Punkte für euch sind.
Feuerblümchen Geschrieben 17. Juli 2014 Autor Melden Geschrieben 17. Juli 2014 Keiner da, der etwas zu den Maschinen sagen kann?
Cats Geschrieben 25. Juli 2014 Melden Geschrieben 25. Juli 2014 Hallo, ich habe die näh und Stickmaschine Designer Ruby deluxe. also bei der 96Q fehlt nur die Stickeinheit nähen tut meine Ruby sehr gut. Davor hatte ich die Hus 875 weil ich eine Stickmaschine wollte habe ich sie beim Händler verkauft. Die 960 hat auch einen Seitwäts-Transport wie die Ruby . LG Cats
Cats Geschrieben 2. August 2014 Melden Geschrieben 2. August 2014 Hallo, ich habe diese Saphire 960 Q online Händler für 1599,00€ statt 1799,00€. Schreibe das nur wenn jemand Interesse hat und sich diese Maschine kaufen möchte. LG Cats
Empfohlene Beiträge