Susanne74 Geschrieben 18. Juni 2014 Melden Geschrieben 18. Juni 2014 (bearbeitet) Hallo .... ich möchte Euch mal meine neue "alte" zeigen Diese Maschine habe ich auf einem Flohmarkt entdeckt, sie hat zwar einen leichten Defekt gehabt aber ich habe sie gesehen und war sofort verliebt und ich habe sie dann mitgenommen. Das komplette Zubehör (verschiedene Nähfüsschen und ein Anschiebetisch) ist auch dabei gewesen ... alles schön verstaut in einem Koffer mit Schloß. Nachdem sie dann aus der Reparatur zurück war, habe ich sie gleich ausprobiert und bin begeistert. Sie ist sehr leise, die Stiche sehen sehr schön aus und durch Austausch der schwarzen Rollen kann sie noch weitere Stiche (dafür ist diese weiße Drehscheibe - Foto 3 - die einem die Einstellungen vorgibt) und es lassen sich 3 verschiedene Geschwindigkeiten einstellen. Eine englische Anleitung habe ich bereits im Internet gefunden (die beiliegende ist in schwedisch). Falls jemand von Euch noch weitere Informationen hat wäre ich sehr dankbar. Ich freue mich sehr über die Maschine (die ersten Teile sind schon mit ihr genäht) und lerne sie jetzt erstmal kennen. LG Susanne Bearbeitet 18. Juni 2014 von Susanne74
Cats Geschrieben 18. Juni 2014 Melden Geschrieben 18. Juni 2014 Hallo, die Nähmaschine ist wirklich schön,ich wünsche dir viel Glück mit der Alten neuen Nähmaschine und immer schöne Nähte. LG Cats
Empfohlene Beiträge