NataschaP Geschrieben 22. Mai 2014 Melden Geschrieben 22. Mai 2014 Hallo Mädels, letztes oder vorletztes Jahr gab es so süße Blüschen mit Empire-Taille, oft aus kariertem Stoff mit Gummi am Hals und an den ziemlich kurzen Armen. Manchmal gab es auch ein Gummi unter dem Busen, aber oft auch nur eine Naht. Sowas hätte ich gerne als Schnitt. Versteht jemand, was ich meine, ansonsten kann ich eine Foto einstellen. Gruß Natascha
Nicol Geschrieben 26. Mai 2014 Melden Geschrieben 26. Mai 2014 Hallo Natascha, so was z.B.: Schnittmuster: Bluse und Kleid - Blusen Tuniken - Damen - burda style Von dem habe ich mir schon zwei Blusen genäht. LG Nicole
NataschaP Geschrieben 28. Mai 2014 Autor Melden Geschrieben 28. Mai 2014 Vielen Dank Nicole, genau sowas habe ich gesucht. Gruß Natascha
*konzi* Geschrieben 29. Mai 2014 Melden Geschrieben 29. Mai 2014 Ich glaube, das war Imke von Mamu schnitt imke mamu - Google-Suche
NataschaP Geschrieben 1. Juni 2014 Autor Melden Geschrieben 1. Juni 2014 Hallo Konzi, Du hast Recht, da hätte ich auch selber drauf kommen können Danke. Gruß Natascha
Empfohlene Beiträge