Riesela Geschrieben 6. Mai 2014 Melden Geschrieben 6. Mai 2014 (bearbeitet) Hey ihr Tapferen Schneiderlein Ich wollte mir heute endlich mal nach langer Zeit eine Schneiderpuppe bestellen, ich habe auch welche gefunden. Jedoch wollte ich nicht nur in 1 oder 2 Grössen schneidern sondern auch gerne mal Grösse 42 40 oder mehr. Ich bin ja auch nicht die schlankeste und würde mir auch gerne selber schicke Kleider machen. Bis jetzt habe ich immer nur kleidung für Bekannte entworfen jetz möchte ich mich aber auch mir widmen. Die angebotenen Puppen sind meist mit 2 verschiedenen grössen zu haben ich möchte mir ungern gleich 2 oder 3 kaufen gibt es dort eine Alternative? kann ich die Puppe sozusagen selbst füllen oder sowas? Bearbeitet 29. Juli 2014 von nowak Shoplink zum Verständnis nicht nötig, daher gelöscht. Danke. Die Moderation.
Jule383 Geschrieben 6. Mai 2014 Melden Geschrieben 6. Mai 2014 Dazu gibt es hier schon mehrere Themen z. B. Schneiderpuppe nur welche!!!!!!! - Hobbyschneiderin 24 - Forum Schneiderpuppe Prymadonna: ein paar Fragen - Hobbyschneiderin 24 - Forum
ClaudiaU Geschrieben 6. Mai 2014 Melden Geschrieben 6. Mai 2014 Schneiderpuppen sind zwar größenverstellbar, aber soweit mir bekannt ist, nur ein paar Größen, aber nicht etwa von Gr 36 bis 56. Das wäre technisch nicht machbar, bzw hättest du dann bei großen Größen zuviel Zwischenraum. Die selbstbefüllten Puppen, die man ganz individuell von seinen Körpert abnimmt, haben dann natürlich nur die eigene Größe und auch Körperform. lG Claudia
Empfohlene Beiträge