MissMia Geschrieben 4. Mai 2014 Melden Geschrieben 4. Mai 2014 Hallo ihr Lieben Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum gelandet. Seit gestern bin ich stolze "Erbin" einer vier Jahre alten Singer Fashion Mate 7256. Passend dazu hat meine treue AEG letzte Woche den Geist aufgegeben, sodass das gute Stück gleich zum Einsatz kommen soll. Nun liegt der Maschine folgendes Füßchen bei, welches ich als relative Nähanfängerin noch nie gesehen habe. (siehe Anhang) Es hat diese kleine Schraube um das Plastikteil zu verstellen. Wie heißt dieses Füßchen und wofür wird es verwendet? Ich wäre froh wenn jemand meine Neugier stillt. Liebe Grüße, Mia
Inselnäher Geschrieben 9. Mai 2014 Melden Geschrieben 9. Mai 2014 Hallo, jawohl, und zwar ein verstellbarer. In der BDA sollte die Verwendung erklärt sein. In den älteren BDA von Singer wurde so etwas jedenfalls erklärt...
SoMi Geschrieben 10. Mai 2014 Melden Geschrieben 10. Mai 2014 Man kann ihn auch hervorragend verwenden um Nähte abzusteppen. Guckst Du hier
Empfohlene Beiträge