swimmy Geschrieben 23. November 2004 Melden Geschrieben 23. November 2004 Hallo, Ich hoffe, mir kann jemand ein Verbindungskabel für die Pfaff 7570, sowie eine leere Karte anbieten. Gruß swimmy
ilona Geschrieben 23. November 2004 Melden Geschrieben 23. November 2004 Hallo Swimmy, eine leere Karte von Pfaff kann ich Dir anbieten. Bei Interesse leg mir eine Nachricht ins Postfach. Viele Grüße Ilona
Stickelfe Geschrieben 23. November 2004 Melden Geschrieben 23. November 2004 Hallo, Ich hoffe, mir kann jemand ein Verbindungskabel für die Pfaff 7570, sowie eine leere Karte anbieten. Gruß swimmy hätte da noch ein Kabel liegen, müsste ich mal messen da es ein ziemlich langes Kabel ist. Habe ich mir mal anfertigen lassen, weil das normale Kabel zu kurz war. Da ich keine 7570 mehr habe, könnte ich es verkaufen. Grüße Brigitte
swimmy Geschrieben 24. November 2004 Autor Melden Geschrieben 24. November 2004 Liebe Brigitte, bitte teile mir mit,was du für dein Kabel möchtest. Ich bin auf jeden Fall interessiert. Herzliche Grüße Sabine
Empfohlene Beiträge