miezekatze Geschrieben 13. April 2014 Melden Geschrieben 13. April 2014 Hallo Ihr Lieben, da heute Sonntag ist kann ich meinen Händler nicht nerven, aber vielleicht weiß einer von euch auch Bescheid. Im Prospekt der V5 (den gibt es hier) wird optionales Zubehör angezeigt. Mich interessiert: der Bordürenrahmen der elekrtonische Obertransport der Stickfuß mit LED-Pointer der Zusätzliche große Anschiebetisch der Multifunktions-Fußanlasser und der große Garnrollenhalter Die Sachen stehen nicht im Prospekt der Innov-is 5000 Laura Ashley (hier). Passen die trotzdem dran? Im Text der 5000 steht "...Nutzen Sie den Bordürenrahmen zum Sticken von 150 Dekorstichen im Rahmen..." aber beim Zubehör ist er nicht aufgelistet und als Option wird er auch nicht angegeben. Das wäre für mich ein kaufentscheidendes Argument.... Danke schonmal! Anna
miezekatze Geschrieben 13. April 2014 Autor Melden Geschrieben 13. April 2014 Hallo, Danke für den Link, das hatte ich nicht gefunden. Und damit scheidet die Innov-is 5000 wohl aus. Schade eigentlich. DAAANKE! Schönes Wochenende noch! Anna
Gobolino Geschrieben 13. April 2014 Melden Geschrieben 13. April 2014 Wenn Du an der V 5 interessiert bist ,dann würde ich diesen Monat zuschlagen! du bekommst den Anschiebetisch,das Fußpedal,den obertransportfuß und den LED Pointer gratis dazu!Es lohnt sich also! Viele Grüße Dani
Empfohlene Beiträge