Colorcam Geschrieben 10. April 2014 Melden Geschrieben 10. April 2014 Hallo Ihr Lieben, ich bin seit einigen Wochen Besitzerin der Husqvarna Viking H Class 600 E. Bisher habe ich damit lediglich genäht, weil ich noch nicht genügend Zeit hatte, mich mit dem Sticken zu beschäftigen. Am WE war es dann soweit. Ich habe die Software installiert und alles genau noch Plan durchgeführt. Der Computer erkennt die Maschine usw. Ich habe dann eine Schrift erstellen usw. Als ich dann jedoch das Motiv übertragen wollte, blieb das Feld hierfür hellgrau. Ich kann es also nicht aktivieren. Ich habe sämtliche Vorgänge 100 mal wiederholt und immer mit demselben Ergebnis. Hat hier jemand von Euch einen Rat für mich? Ich verzweifle so langsam. Vielen herzlichen Dank!
Ka13 Geschrieben 11. April 2015 Melden Geschrieben 11. April 2015 Lade einfach mal das neueste Update herunter, vielleicht löst das schon das Problem. Auf Husqvarnaviking.com/de über den Supportlink oben auf der Seite kommst du zu den Updates. Ich hoffe das es dir hilft:)
Empfohlene Beiträge