näh-irmi Geschrieben 5. Juli 2005 Melden Geschrieben 5. Juli 2005 ich bin neu und übe wie man diese kleinen frechen Dinger einstellen kann, aber ich glaube mir geht ein Licht auf na hoffentlich
Gisela Becker Geschrieben 5. Juli 2005 Melden Geschrieben 5. Juli 2005 Sieeeeeehste, hast schon was gelernt Herzlich willkommen. Gruß Gisela
Maura Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Geschrieben 12. Juli 2005 Möchte auch üben:rolleyes:Smilys zu benutzen. Vielen Dank:winke: an Elsnadel
Louise Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Geschrieben 14. Juli 2005 Und das Tollste: Man kann auch solche Smilies posten: Oder solche, wenn man traurig ist... ...oder wenn man fröhlich ist solche Dazu geht man z.B. auf die Seite hier http://www.cosgan.de/smilie.php , klickt einen Smilie an und kann ihn dann mit der rechten Maustaste hier einfügen. Louise
Maura Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Geschrieben 14. Juli 2005 Sofort ausprobieren vielen Dank für den Tipp
Elsnadel Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Geschrieben 15. Juli 2005 hallo maura siehst du , du kannst es !!!! :klatsch1: War doch gar nicht sooo schwer oder? @ Louise Danke für den Link ! Die Auswahl ist ja riesig. viele Grüße Elsnadel
Eva Geschrieben 18. Juli 2005 Melden Geschrieben 18. Juli 2005 Das muss ich auch mal ausprobieren... Jaaa, jetzt sehe ich die Smileys auf der rechten Seite Schön, das das so einfach ist Grüße Eva
Xanna Geschrieben 18. Juli 2005 Melden Geschrieben 18. Juli 2005 Schöööööööön, und wieder eine neue Internetseite. *auchprobierenwill* Eigentlich weiß ich ja wie's geht, aber die sind so schnuffig Xanna
näh-irmi Geschrieben 18. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 18. Juli 2005 muss ich auch ausprobieren, dann aber schnell in die heia die sind ja alle wirklich süß Gute Nacht Irmtraud
Empfohlene Beiträge