Foto-Elli Geschrieben 13. Februar 2014 Melden Geschrieben 13. Februar 2014 Hallo ihr nähbegeisterten rund ums Siegerland, unser nächster Nähtreff findet bald wieder statt. Am 22. Februar wollen wir wieder uns zum Austausch, Nähen, Stricken und und und treffen. Es wird erst ab 15.00 Uhr losgehen. Treffpunkt wird wieder die Missionsgemeinde Meiswinkel, Sonnenwinkel 12 sein. Ich freue mich wieder auf eine große Runde. Bis dahin noch kreative Zeit wünscht Foto-Elli
Catha Kapunkt Geschrieben 13. Februar 2014 Melden Geschrieben 13. Februar 2014 Hallo ihr Lieben, jetzt habe ich auch mal registriert! Bin am 22. dabei und freue mich schon auf euch! Liebe Grüße Catha
Foto-Elli Geschrieben 14. Februar 2014 Autor Melden Geschrieben 14. Februar 2014 Hallo Catha, herzlich willkommen im Forum. Schön, dass du auch hier bist. Hier bekommst du eine Menge Infos über unser Hobby. Viel Spaß noch Foto-Elli
Inga Melina Geschrieben 16. Februar 2014 Melden Geschrieben 16. Februar 2014 Hallöchen! :D:D Ich werde auf jeden Fall dabei sein. Ich freue mich schon auf Euch!!! @ Catha: Schön, daß Du jetzt auch hier angemeldet bist Inga Melina
roses Geschrieben 17. Februar 2014 Melden Geschrieben 17. Februar 2014 Ich komme auch mal wieder vorbei Hoffentlich denke ich dran, dass es "erst" ab 15 Uhr ist *lach* Ich freue mich auf euch !!!
Dombi Geschrieben 18. Februar 2014 Melden Geschrieben 18. Februar 2014 Hallo ihr Lieben, ich möchte auch am Samstag kommen, freue mich auf euch. Bis dann Dombi
Empfohlene Beiträge