Anschujo Geschrieben 8. Februar 2014 Melden Geschrieben 8. Februar 2014 Hallo, ich suche für meine Tochter einen ähnlichen Schnitt für eine Tasche. Tipps sind sehr willkommen!
uraca Geschrieben 8. Februar 2014 Melden Geschrieben 8. Februar 2014 Hi, Guck mal bei farbenmix auf die Taschenspieler CD. Da, meine ich, ist ein Schnitt der sehr ähnlich aussieht. Evtl. ist die Tasche größer als die im Link, aber die könnte man ja beim Ausdrucken einfach kleiner machen.
stachy Geschrieben 8. Februar 2014 Melden Geschrieben 8. Februar 2014 Hallo Anchujo, google mal Hobobag Schnittmuster LG stachy
Anschujo Geschrieben 8. Februar 2014 Autor Melden Geschrieben 8. Februar 2014 Vielen, vielen Dank, ihr seid super!!!
helenas Geschrieben 10. Februar 2014 Melden Geschrieben 10. Februar 2014 Hallo, ich bin Anfängerin und suche auch einen Schnitt für eine Tasche. Es soll eine kleine Tasche zum Umhängen werden. Nicht mehr als 20 breit. Hat jemand vielleicht Anregungen für mich? Wäre sehr dankbar LG Helena
charliebrown Geschrieben 10. Februar 2014 Melden Geschrieben 10. Februar 2014 Taschenschnitte gibt es wirklich viele im Netz. Guck mal hier Kostenlose Schnittmuster zum Nähen, Anleitungen, Anregungen Unter dem Stichwort Taschen. Bei youtube findet man auch eine Menge Taschen incl. einem tutorial.
Ette Geschrieben 10. Februar 2014 Melden Geschrieben 10. Februar 2014 Hallo Gehe mal auf Herzmännchen habe dort viele Schnitte gesehen ich hoffe du kannst dort was finden. Gruss Ettes
cupcake_betty Geschrieben 11. Februar 2014 Melden Geschrieben 11. Februar 2014 Hallo Gehe mal auf Herzmännchen habe dort viele Schnitte gesehen ich hoffe du kannst dort was finden. Gruss Ettes Danke für den Tip. Taschen stehen zwar noch nicht auf meiner Wunschöiste,aber schöne sachen sind dabei für später mal.
Piper1013 Geschrieben 22. Februar 2014 Melden Geschrieben 22. Februar 2014 Hallo, versuchts mal auf der Internetseite kostenlose-schnittmuster.de. Da bin ich auch bei Taschen schon super fündig geworden. Dauert zwar ein bisschen, bis man alle Schnittmuster durch hat, sind aber tolle Anleitungen und Schnittmuster dabei! LG Nina
Julimonster Geschrieben 22. Februar 2014 Melden Geschrieben 22. Februar 2014 Im Prinzip entspricht das doch dieser Tasche hier: Tutorial Sac Boule . Falls nun unbedingt außen noch eine Tasche mit Reißverschluss hin soll, bekommt man das - glaube ich - ohne großen Aufwand hin.
Empfohlene Beiträge