ankaflojo Geschrieben 30. Januar 2014 Melden Geschrieben 30. Januar 2014 (bearbeitet) Hallo, vor einiger Zeit hatte ich hier schon einmal gepostet. Die Zeiten haben sich zwischenzeitlich geändert und somit stelle ich es neu rein In einer Ergotherapeutenpraxis in Rheinbach habe ich die Möglichkeit Nähtreffs zu veranstalten, gegen einen kleinen Unkostenbeitrag. Wir treffen uns donnerstags abends von 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr Hier ist noch ein Platz frei Wir können auch gerne einen anderen Tag oder Uhrzeit aussuchen. Drei Plätze sind jeweils frei, bei mehr Bedarf müßten wir ein wenig umräumen, was allerdings auch machbar ist Da beim letzten Versuch meine eMail-Benachrichtigung nicht so wirklich funktioniert hat: Bitte melde Dich auch gerne unter meiner eMail: iris[ät]babyperspektive.de Unkostenbeitrag wären 5,-€ pro Person für Strom, Kaffee, Tee, Wasser und das Säubern des Raumes danach. Bearbeitet 30. Januar 2014 von ankaflojo
joker Geschrieben 30. Januar 2014 Melden Geschrieben 30. Januar 2014 Hallo ankaflojo, ich bin aus Wachtberg und hätte Interesse hin und wieder zu einem Nähtreffen zu gehen. Leider ist der Termin am Donnerstag schlecht für mich. Am Wochenende, ab Freitag Nachmittag wäre besser da ich berufstätig bin.
ankaflojo Geschrieben 30. Januar 2014 Autor Melden Geschrieben 30. Januar 2014 Hallo, ich mache auch gerne einen weiteren Treff Freitag würde bei mir dann allerdings erst ab 19.30Uhr gehen, da ich davor noch Musikschule habe.
joker Geschrieben 16. Februar 2014 Melden Geschrieben 16. Februar 2014 Hallo Iris, ich habe noch nicht genügend im Forum geschrieben und kann daher keine persönliche Nachrichten beantworten. Wie bereits geschrieben, kann ich erst an Freitag Nachmittag nach der Arbeit. Samstag oder Sonntag wäre auch möglich. Wie häufig möchtest du das Treffen machen?
ankaflojo Geschrieben 13. März 2014 Autor Melden Geschrieben 13. März 2014 Kleines Update: Wir treffen uns donnerstags 20.00Uhr bis 22.00 Uhr und freitags 19.30Uhr bis 21.30Uhr samstags und sonntags können wir gerne auch längere Treffen organisiseren. Wegen der begrenzten Plätze bitte vorher anmelden
ankaflojo Geschrieben 21. März 2014 Autor Melden Geschrieben 21. März 2014 Samstags nachmittags werden, sehr wahrscheinlich folgen: Kindernähkurs Taschenworkshop Wenn Du Interesse hast, melde Dich bitte bei mir. Noch stehen das Thema nicht endgültig fest. Gewünscht wurde, bei dem Taschenworkshop, die SchnabelinaBag. Diese müsste allerdings über mehrere Tage gehen, da sie zu komplex ist für ein einzelnes Treffen. Wer bei facebook ist kann sich hier auch immer gerne informieren Klick nach facebook Über ein "Liken" der Seite freue ich mich auch immer sehr Oder hier auf meiner Homepage Klick zur Homepage
Empfohlene Beiträge