snoopiline Geschrieben 16. Januar 2014 Melden Geschrieben 16. Januar 2014 Hallo ihr Lieben, Ich habe eine Frage zum Digitizer. Ich habe zwei Stickdateien, die ich gerne zusammenfügen möchte. Kann mir jemand kurz erklären wie ich das mache? Zwei Dateien zeitgleich öffnen geht ja nicht?!?
Machi Geschrieben 16. Januar 2014 Melden Geschrieben 16. Januar 2014 Hallo, du machst die erste Datei auf , sagst dann alles markieren und dann kopieren. Dann schließen ohne speichern, dann die andere Datei aufmachen und die erste einfügen und da hast du 2 Datei zusammen...
Gast Elviera33 Geschrieben 16. Januar 2014 Melden Geschrieben 16. Januar 2014 Nein nicht so umständlich, Du gehst einfach über den Kombinieren Modus! unten in der Spalte!
Machi Geschrieben 16. Januar 2014 Melden Geschrieben 16. Januar 2014 so habe ich es nicht hinbekommen... aber oben steht Ansicht Stickerei Bild... da auf Stickerei gehen und da steht Design einfügen und ein Fenster geht auf und dort kann man ein Design dazu tun....
Gast Elviera33 Geschrieben 16. Januar 2014 Melden Geschrieben 16. Januar 2014 Ja, Du gehst oben auf Stickerei - Design einfügen, dann unten auf den Kombinieren Modus und dann kannst Du wieder oben auf Stickerei Design einfügen gehen, das kannst Du wiederholen, so oft Du willst(oder auch nicht) und kannst auch die einzelnen Motive im nachhinein noch bearbeiten!
snoopiline Geschrieben 16. Januar 2014 Autor Melden Geschrieben 16. Januar 2014 Ich danke euch!!! Manchmal ist man einfach blind
Empfohlene Beiträge