nagano Geschrieben 27. Dezember 2013 Melden Geschrieben 27. Dezember 2013 Am 18. durften wir eine wärmende Dinkelspelzkatze von Gerda-Marie verlosen. Gewonnen hat: maja1905 Viel Spaß mit deinem Gewinn
maja1905 Geschrieben 27. Dezember 2013 Melden Geschrieben 27. Dezember 2013 Wie toll ist das denn? danke vielmals, ich freue mich sehr
Gerda-Marie Geschrieben 28. Dezember 2013 Melden Geschrieben 28. Dezember 2013 Und sie ist auch schon auf dem Weg zu dir! Heute Morgen habe ich sie zur Post gebracht und hoffe, dass sie noch in diesem Jahr ankommt. Viel Spaß damit und LG Gerda
maja1905 Geschrieben 28. Dezember 2013 Melden Geschrieben 28. Dezember 2013 Das finde ich super lieb von dir. Danke:hug:
maja1905 Geschrieben 3. Januar 2014 Melden Geschrieben 3. Januar 2014 Hallo Gerda, gestern bekam ich Dein Paket. Danke für diese schöne Katze:hug:. Sie gefällt mir sehr:super:. Ich hoffe, Du hattest mit Deinen Lieben einen wunderschönen Jahreswechsel und ich wünsche Dir ein gesundes, erfolgreiches Jahr.
Gerda-Marie Geschrieben 5. Januar 2014 Melden Geschrieben 5. Januar 2014 Freut mich, dass sie dir gefällt und danke schön für deine guten Wünsche, die ich hiermit gerne zurück gebe! LG Gerda
Empfohlene Beiträge