Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer hat noch eine Bedienungsanleitung zur Maschine ANKER RZ Automatic, die vor wenigen Tagen im anderen Maschinenthema gesucht wurde? Leider konnte ich doch nicht aushelfen, da ich die Dokumente nicht mehr habe. Nach einem Manual zu diesem Typ wurde in den letzten Jahren schon öfter erfolgreich gesucht. Es wäre schön, wenn jemand helfen könnte.

Danke!!

Martin, Bremen

--

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• PacoDaCapo

1

• Schnuckiputz

1

• Hemera

1

• ChrisM

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hallo,wenn ich "Anker RZ (grün) Automatic Handbuch" bei Tante Google suche,dann sehe ich wo man das Handbuch finden kann. ;)

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

ich weiß ja nicht, ob es noch aktuell ist, aber ich habe seit heute eine Bedienungsanleitung für eine Anker RZ mit oder ohne Automatik

Hemera

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich suche eine Anleitung für eine Anker die geschätzte 45 Jahre alt ist. Ich selbst habe früher damit genäht, nur fällt mir der richtige Fädelweg nicht ein. Es wird keine Naht gebildet, also müsste ich falsch eingefädelt haben, aber ich finde den Fehler nicht. LG CM

Geschrieben

Hallo, ich habe eine Bedienungsanleitung und den Einfädelweg fotografiert. Ich hoffe, damit kommst Du weiter.image.jpg.43521f2074b9131fb7a1fa6f08f92c88.jpg

Gruss Gisberta

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo

@ Hemera

könnten Sie mir diese Anleitung der Anker RZ Automatik zukommen lasse ?

Gruß