PacoDaCapo Geschrieben 25. Dezember 2013 Melden Geschrieben 25. Dezember 2013 Wer hat noch eine Bedienungsanleitung zur Maschine ANKER RZ Automatic, die vor wenigen Tagen im anderen Maschinenthema gesucht wurde? Leider konnte ich doch nicht aushelfen, da ich die Dokumente nicht mehr habe. Nach einem Manual zu diesem Typ wurde in den letzten Jahren schon öfter erfolgreich gesucht. Es wäre schön, wenn jemand helfen könnte. Danke!! Martin, Bremen --
Schnuckiputz Geschrieben 26. Dezember 2013 Melden Geschrieben 26. Dezember 2013 Hallo,wenn ich "Anker RZ (grün) Automatic Handbuch" bei Tante Google suche,dann sehe ich wo man das Handbuch finden kann.
Hemera Geschrieben 20. Januar 2014 Melden Geschrieben 20. Januar 2014 Hallo, ich weiß ja nicht, ob es noch aktuell ist, aber ich habe seit heute eine Bedienungsanleitung für eine Anker RZ mit oder ohne Automatik Hemera
ChrisM Geschrieben 13. März 2014 Melden Geschrieben 13. März 2014 Ich suche eine Anleitung für eine Anker die geschätzte 45 Jahre alt ist. Ich selbst habe früher damit genäht, nur fällt mir der richtige Fädelweg nicht ein. Es wird keine Naht gebildet, also müsste ich falsch eingefädelt haben, aber ich finde den Fehler nicht. LG CM
Gisberta Geschrieben 13. März 2014 Melden Geschrieben 13. März 2014 Hallo, ich habe eine Bedienungsanleitung und den Einfädelweg fotografiert. Ich hoffe, damit kommst Du weiter. Gruss Gisberta
Algo1 Geschrieben 22. April 2014 Melden Geschrieben 22. April 2014 Hallo @ Hemera könnten Sie mir diese Anleitung der Anker RZ Automatik zukommen lasse ? Gruß
Empfohlene Beiträge