oosie Geschrieben 30. Januar 2014 Melden Geschrieben 30. Januar 2014 Hhm, eigentlich stand ich auch mal auf der Liste... Ich hoffe sehr, dass ich es schaffe zu kommen. Der kleine Wagen ist im Moment in der Werkstatt und es ist noch nicht klar, ob er vor dem Wochenende fertig wird. Mein Mann braucht aber den Großen wegen der Kinder. Wenn ich nicht komme, melde ich mich nochmal. Fürs Büffet passt noch was Frisches finde ich. Also: 1. Svisvi ..............Wiener Würstchen und Nervennahrung 2. Julia 3. Frieseline........ Brot und 2 Dips 4. Mme.P.............Börek oder sowas ... 5. Mönchen*14..............Apfelkuchen 6. Angelika S-H.............Nudelauflauf 7. oosie ..............Chinakohl-Salat
svisvi Geschrieben 30. Januar 2014 Autor Melden Geschrieben 30. Januar 2014 Ups oosie, meine Nachrichten habe ich gestern per Handy geschrieben. Klar bist Du auf der Liste. Entschuldige bitte. Ich hoffe, du kommst Samstag. Herzliche Grüße svisvi
oosie Geschrieben 30. Januar 2014 Melden Geschrieben 30. Januar 2014 Alles in Ordnung. Ich hab dahinter auch keine Absicht vermutet.
oosie Geschrieben 30. Januar 2014 Melden Geschrieben 30. Januar 2014 So, ich schon wieder... Leider wird das was Größeres. Der Wagen wird nicht fertig. Ich muss also absagen. Vielleicht ist jemand spontan. Nicodella? 1. Svisvi ..............Wiener Würstchen und Nervennahrung 2. Julia 3. Frieseline........ Brot und 2 Dips 4. Mme.P.............Börek oder sowas ... 5. Mönchen*14..............Apfelkuchen 6. Angelika S-H.............Nudelauflauf 7. ...... Viel Spaß!
Gunilla Geschrieben 30. Januar 2014 Melden Geschrieben 30. Januar 2014 Hallo zusammen, da mein Termin sich verschoben hat, bin ich ganz spontan . Wenn keine auf der Warteliste steht, würde ich mich gern anmelden. 1. Svisvi ..............Wiener Würstchen und Nervennahrung 2. Julia 3. Frieseline........ Brot und 2 Dips 4. Mme.P.............Börek oder sowas ... 5. Mönchen*14..............Apfelkuchen 6. Angelika S-H.............Nudelauflauf 7. Gunilla....................Käse mit Gemüsesticks
anniheit Geschrieben 30. Januar 2014 Melden Geschrieben 30. Januar 2014 Hi, Ich habe Interesse, nur leider am 1.2. Schon was anderes vor, hoffe ich bekomme es das nächste mal rechtzeitig mit. LG Anni
svisvi Geschrieben 3. Februar 2014 Autor Melden Geschrieben 3. Februar 2014 huhu, hier geht es weiter................. https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?p=2235573#post2235573 Lieben Gruss svisvi
Empfohlene Beiträge