svisvi Geschrieben 16. Dezember 2013 Melden Geschrieben 16. Dezember 2013 Huhu, ein neuer Termin steht an am Samstag, den 01.02.2014, 10.00 Uhr. 1. Svisvi 2. Julia 3. ...... 4. ...... 5. ...... 6. ...... 7. ......
Frieseline Geschrieben 16. Dezember 2013 Melden Geschrieben 16. Dezember 2013 Hallo, Ihr Lieben, wie schön, es gibt einen neuen Termin. Da melde ich mich gleich mal an 1. Svisvi 2. Julia 3. Frieseline 4. ...... 5. ...... 6. ...... 7. ...... Liebe Grüße, Gisela
Gunilla Geschrieben 16. Dezember 2013 Melden Geschrieben 16. Dezember 2013 Hallo zusammen, Ich bin gern wieder dabei. 1. Svisvi 2. Julia 3. Frieseline 4. Gunilla 5. ...... 6. ...... 7. ......
Mönchen*14 Geschrieben 17. Dezember 2013 Melden Geschrieben 17. Dezember 2013 Oh, ich freue mich! Bis jetzt sieht es gut aus!!! Es kann zwar sein, dass sich der Dienstplan von meinem Mann noch ändert, aber positiv denken 1. Svisvi 2. Julia 3. Frieseline 4. Gunilla 5. Mönchen*14 6. ...... 7. ...... Herzliche Grüße & Euch allen schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr! Ramona
Angelika S-H Geschrieben 17. Dezember 2013 Melden Geschrieben 17. Dezember 2013 Hallo zusammen, ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr und melde mich für den Nähsamstag an. 1. Svisvi 2. Julia 3. Frieseline 4. Gunilla 5. Mönchen*14 6. Angelika S-H 7. ...... Bis bald Angelika S-H
oosie Geschrieben 19. Dezember 2013 Melden Geschrieben 19. Dezember 2013 Dann nehme ich den letzten Freien Platz! 1. Svisvi 2. Julia 3. Frieseline 4. Gunilla 5. Mönchen*14 6. Angelika S-H 7. oosie
anniheit Geschrieben 20. Dezember 2013 Melden Geschrieben 20. Dezember 2013 juhuu, wie funktioniert denn soein Nähkreis? gruß anni
svisvi Geschrieben 22. Dezember 2013 Autor Melden Geschrieben 22. Dezember 2013 Hallo Anni, hoffentlich beantworte ich Dir Deine Frage ausreichend, sonst bitte nochmal schreiben. Wir haben einen schönen Raum für 40 Euro, der durch die Anzahl der Leute geteilt wird. Wir starten ab 10.00 Uhr, bis man keine Lust mehr hat. Jeder bringt seine Nähmaschine samt seiner Projekte und was zum Essen mit. Dann nur noch gute Laune mitbringen und Spass haben. Viele Grüße Svisvi
Mme_Pauline Geschrieben 30. Dezember 2013 Melden Geschrieben 30. Dezember 2013 Hallo zusammen, ich hab euer Treffen leider zu spät entdeckt und dabei gesehen, dass die "Maximalbelegung" schon erreicht ist ... Ich würde gerne mal mitmachen - wo trefft ihr euch denn immer? Ist das für Autolose gut mit Öffis zu erreichen? Würde mich sehr über Info demnächst freuen. Bis dahin schöne Grüße & guten Rutsch! Mme.P
svisvi Geschrieben 30. Dezember 2013 Autor Melden Geschrieben 30. Dezember 2013 Hallo Mme.P , das freut mich, das Du Interesse hast. Wir treffen uns immer in Harburg in der Haakestraße. In der Nähe ist eine S-Bahn-Station. Es kommen immer mal Leutchen ohne Auto und gehen ein paar Meter zu Fuß. Wo wohnst Du denn ? Herzliche Grüße und einen guten Rutsch ins Jahr 2o14. Svisvi
Mme_Pauline Geschrieben 30. Dezember 2013 Melden Geschrieben 30. Dezember 2013 Hallo Svisvi, danke für deine Nachricht - das klingt doch vielversprechend! Bei einer evtl. Warteliste für den 1.2 wär' ich auf jeden Fall dabei. Leider fehlen mir noch 49 Beiträge um PMs schreiben zu können ... das geh' ich dann im nächsten Jahr an ;-) Herzliche Grüße, Mme.P
svisvi Geschrieben 30. Dezember 2013 Autor Melden Geschrieben 30. Dezember 2013 Ok, Mme.P , dann eröffne ich die Warteliste: 1. Svisvi 2. Julia 3. Frieseline 4. Gunilla 5. Mönchen*14 6. Angelika S-H 7. oosie Warteliste: 1. Mme.P
Gunilla Geschrieben 4. Januar 2014 Melden Geschrieben 4. Januar 2014 Hallo zusammen, ich wünsche Euch alles Gute für das Jahr 2014! Leider muss ich für das nächste Treffen absagen, aber zum Glück gibt es ja eine Warteliste.
svisvi Geschrieben 4. Januar 2014 Autor Melden Geschrieben 4. Januar 2014 Frohes Neues Jahr wünsche ich Euch. Hallo Gunilla, dann freue ich mich auf das nächste Mal, wenn Du wieder dabei bist. Hier die neue Liste und damit ist Mme.P dabei. 1. Svisvi 2. Julia 3. Frieseline 4. Mme.P 5. Mönchen*14 6. Angelika S-H 7. oosie Herzlichen Gruß svisvi
Mme_Pauline Geschrieben 5. Januar 2014 Melden Geschrieben 5. Januar 2014 Euch auch ein frohes Neues! Habe gerade die aktuelle Liste gesehen und freu mich aufs Treffen und Kennenlernen am 1.2. LG Martina
svisvi Geschrieben 5. Januar 2014 Autor Melden Geschrieben 5. Januar 2014 Hallo Martina, herzlich willkommen zu unserem Nähkreis. Ich freu mich. Falls Du noch Fragen hast, nur her damit. Viele Grüße Svisvi
svisvi Geschrieben 5. Januar 2014 Autor Melden Geschrieben 5. Januar 2014 Hier können die Informationen in dem Beitrag Nummer 8 nachgelesen werden https://www.hobbyschneiderin24.net/po...d.php?t=133439
Nicodella Geschrieben 24. Januar 2014 Melden Geschrieben 24. Januar 2014 Huhu ich würde auch gerne mal dabei sein, kommt ihr alle direkt aus Harburg? ich komme aus Buchholz. liebe Grüße
svisvi Geschrieben 25. Januar 2014 Autor Melden Geschrieben 25. Januar 2014 Hallo Nicodella, Buchholz ist nicht weit weg von mir. Die meisten kommen aus Hamburg. Herzlichen Gruß Angelika
Mme_Pauline Geschrieben 27. Januar 2014 Melden Geschrieben 27. Januar 2014 Hallo zusammen, am Samstag isses ja endlich soweit - bin schon ganz gespannt! Weil's mein erstes Mal ist: verrät mir noch jemand die genaue Adresse? Gibts Steckerleisten vorort oder lieber eigene mitbringen? Ist Platz fürs Zuschneiden oder lieber vorher zuhause erledigen? PNs kann ich immer noch nicht schreiben, sonst hätt' ich mich bei svisvi direkt erkundigt ... Freu mich & Grüße, Mme_P
Angelika S-H Geschrieben 27. Januar 2014 Melden Geschrieben 27. Januar 2014 Hallo zusammen, allen ein gutes neues Jahr, auch wenn der Januar schon fast rum ist. Ich freue mich auch schon auf Samstag und wollte eine Kleinigkeit auf das Buffet stellen. Mittags bin ich immer für etwas warmes: 1. Svisvi 2. Julia 3. Frieseline 4. Mme.P 5. Mönchen*14 6. Angelika S-H.............Nudelauflauf 7. oosie Über meine Näharbeit muss ich noch ein bißchen grübeln, ich weiß noch nicht was ich mitbringe. Viele Grüße Angelika S-H
Mönchen*14 Geschrieben 29. Januar 2014 Melden Geschrieben 29. Januar 2014 Hallo an alle, nun wird es langsam Zeit das Buffet zu planen, oder? 1. Svisvi 2. Julia 3. Frieseline 4. Mme.P 5. Mönchen*14..............Apfelkuchen 6. Angelika S-H.............Nudelauflauf Irgendwie scheint der Link zu unserem Treffen nicht zu funktionieren. SviSvi hast Du schon an Mme.P geschrieben, wo wir uns treffen? Liebe Grüße Ramona
Mme_Pauline Geschrieben 29. Januar 2014 Melden Geschrieben 29. Januar 2014 Hallo, alles gut - Svisvis versteckten Hinweis zur Info-Sammlung habe ich mittlerweile entdeckt, weiß also jetzt, wo ich am Samstag hin muss. Zum Büffet: 1. Svisvi 2. Julia 3. Frieseline 4. Mme.P.............Börek oder sowas ... 5. Mönchen*14..............Apfelkuchen 6. Angelika S-H.............Nudelauflauf Werde es vor 11 vermutlich nicht schaffen, aber ich komme :-) Bis dahin & viele Grüße, Mme.P
svisvi Geschrieben 29. Januar 2014 Autor Melden Geschrieben 29. Januar 2014 Huhu, bin wieder online. Zum Büffet: 1. Svisvi ..............Wiener Würstchen und Nervennahrung 2. Julia 3. Frieseline 4. Mme.P.............Börek oder sowas ... 5. Mönchen*14..............Apfelkuchen 6. Angelika S-H.............Nudelauflauf Nähtreff in Hamburg-Harburg am 16. April 2011 - Hobbyschneiderin 24 - Forum Beitrag 8. Tische zum Zuschneiden sind vorhanden. Verlängerungskabel werden immer gerne gebraucht. Viele Grüsse svisvi
Frieseline Geschrieben 30. Januar 2014 Melden Geschrieben 30. Januar 2014 Hallo, Ihr Lieben, nun ist es ja bald soweit, ich freue mich:jump: Zum Büffet: 1. Svisvi ..............Wiener Würstchen und Nervennahrung 2. Julia 3. Frieseline........ Brot und 2 Dips 4. Mme.P.............Börek oder sowas ... 5. Mönchen*14..............Apfelkuchen 6. Angelika S-H.............Nudelauflauf Liebe Grüße, Gisela
Empfohlene Beiträge