Kids-MALU Geschrieben 29. Juni 2005 Melden Geschrieben 29. Juni 2005 Hallo, ich habe es geschaft und mein erstes Bild erstellt und man kann es Sogar Sticken und es ist ganz gut geworden nun die Frage wie kann man so ein Unergitter machen wie es bei den gekauften ist Ich habe eine Bernina mit der 3 er Software und würde mich über Hilfe Freuen. LG. ULI
samboehm Geschrieben 30. Juni 2005 Melden Geschrieben 30. Juni 2005 hallo, die Frage habe ich auch, allerdings habe ich PE design und eine Brother PE 190D. Tschüß. Anne
Snugge Geschrieben 30. Juni 2005 Melden Geschrieben 30. Juni 2005 Hallo Du kannst das Unternähen anklicken. Oder von Anfang an über Dein Bild selber eine Fläche ziehen und die Einstellung der Stiche würde ich auf 7-9 und 4 machen. probiers mal aus Immer gegengleich machen, damit nicht gleich läuft wie beim Muster Grüessli Snugge
Kids-MALU Geschrieben 30. Juni 2005 Autor Melden Geschrieben 30. Juni 2005 Danke Snugge,sobald ich Zeit habe werde ich es Probieren. LG. ULI
Minoo-shi Geschrieben 30. Juni 2005 Melden Geschrieben 30. Juni 2005 Hallo Bubenmama Schaue mal im Handbuch auf Seite 203 nach. Dort wird genau erkärt, wie man das mit den Unterlagenstichen macht. Ich selber benutze die Unterlagenstiche für Flächen die grösser als ein Quadrat-Centimeter sind. Dazu markiere ich die jeweilige Fläche und benutze die Funktion Unterlagenstiche. Nur nicht den Mut verlieren, wenn die Stickmuster nicht von Anfang an perfekt sind. Viel Erfolg und Ausdauer Minoo-shi
Kids-MALU Geschrieben 30. Juni 2005 Autor Melden Geschrieben 30. Juni 2005 Hallöchen und Danke ich habe es geschaft und das Untersticken hinbekommen ,leider fehlr mir oft die Zeit,aber jetzt wo ich mein 1 Stickbild fertig habe .Werde ich es wohl öfter mal Probieren. Gruß ULI
Empfohlene Beiträge