stickliese Geschrieben 14. November 2013 Melden Geschrieben 14. November 2013 hallo zusammen hiermit gebe ich den neuen Termin bekannt- den letzten in diesem Jahr - wir nähen im Gemeinderaum der St.Jakobi Kirche in Itzehoe-Tegelhörn -Twietbergstrasse/Ecke Viertkoppel. Plätze sind reichlich vorhanden -zu zahlen sind 5€ und jeder bringt eine Kleinigkeit zum Essen mit. wir fangen um 10.00 an und es geht so ca bis 16.30..es haben schon einige zugesagt - Anja und ich freuen uns schon auf Euch zugesagt haben: 1. Anja 2. Susanne 3. Ruth ......bringt leckeren Kuchen mit 4. Heidi 5. Angelika 6. Karen Anja und ich freuen uns schon auf Euch liebe Grüße Karen
zausel Geschrieben 15. November 2013 Melden Geschrieben 15. November 2013 hi karen und anja diesmal können isa und ich leider nicht wir sind das wochenende zum ufo nähen bei magrit kopf schade das sich die termine überschneiden, aber wir freuen uns aufs nächste jahr lg ilona
stickliese Geschrieben 24. November 2013 Autor Melden Geschrieben 24. November 2013 wie schade- aber 2014 gibt es ja wieder neue Nähtermine ;-)) freue mich schon auf Samstag liebe Grüße Karen
mamasimon Geschrieben 24. November 2013 Melden Geschrieben 24. November 2013 Ich kann leider auch nicht - aber nächstes Jahr bestimmt wieder!!
stickliese Geschrieben 27. November 2013 Autor Melden Geschrieben 27. November 2013 Essensliste für Samstag 1. Anja....... 2. Susanne...Nachtisch 3. Ruth .......bringt leckeren Kuchen mit 4. Heidi........Brot 5. Angelika...Suppe 6. Karen.......leckere belegte Schnittchen liebe Grüße Karen die sich schon auf Samstag freut
Empfohlene Beiträge