Sentshuas_Clothing Geschrieben 12. November 2013 Melden Geschrieben 12. November 2013 Hallo, wie kann ich im PE-Design 7 erstellte Standardschriften schließen, um sie für den 3-D Stick zu verwenden? hoffe mir kann jemand helfen. vielen Dank schonmal
Sentshuas_Clothing Geschrieben 13. November 2013 Autor Melden Geschrieben 13. November 2013 weis keiner wie das geht? wie man Schriften schließt...habe schon alles probiert und komm einfach nicht drauf... Hilfe bitte ;-)
Daggi01 Geschrieben 13. November 2013 Melden Geschrieben 13. November 2013 wie meinst Du das? Viele Grüße Daggi01
sylvai Geschrieben 13. November 2013 Melden Geschrieben 13. November 2013 hallo was meinst du mit "schließen"? lg
Sentshuas_Clothing Geschrieben 13. November 2013 Autor Melden Geschrieben 13. November 2013 wenn ich die schrift jetzt einfach im Satin-Stich sticke, dann bleiben z.b. beim T die Seiten offen also unten beim T und oben an den seiten, da schaut dann das 3-D puffy raus. das muss irgendwie zum schließen sein. hab bei z.b. gekauften Caps schon gesehen und auch irgendwo im Web was darüber gelesen aber leider nicht wie es funktioniert :-(
sylvai Geschrieben 13. November 2013 Melden Geschrieben 13. November 2013 Achsooo, meinst du das. Ich hab grad eine Idee....bin aber am Stand PC, dort hab ich das Programm nicht drauf, werde morgen mal was probieren lg Sylvia
irina Geschrieben 14. November 2013 Melden Geschrieben 14. November 2013 Die offenen Enden müssen bei 3 D Stick - Puffy zuerst "versiegelt" werden. D.h. du digitalisierst zuerst einen kleinen Block Querstiche um das Ende oder alle Enden niederzuhalten und dann erst die Spannstiche - etwas dichter als normal - darüber. LG, irina
Empfohlene Beiträge