Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Abend Zusammen,

Vielleicht könnt ihr mir helfen!! Brauche bis Samstag ein Geschenk für eine Gastwirtin und einen einen Koch ist ein Ehepaar! Due Feuern am Samstag ihr 15jähriges bestehen also Wirtschaft! Was könnte man denn da schenken? stehe gerade total auf dem Schlauch!

Grüßle Jacki

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Jacki

2

• sticki

2

• Schnecka

1

• leitenmoos

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Bspw. individualisierte Bekleidung oder ein Schneidbrett (wobei das beides zeitlich zu knapp ist) - oder eine regionale oder überregionale Spezialität.

Wie waren mal zur Eröffnung des Landgasthofes "Pfeffermühle" eingeladen, da gabs als Geschenke natürlich ausgefallene Pfeffermühlen, Pfefferspezialitäten und bspw. reg. Spezialiäten wie eine kleine Auswahl Monschauer Senfe oder Wein- und Schnapsspezialitäten. Aber auch der obligatorische Blumenstrauß und die normale bessere Flasche Wein waren dabei.

Geschrieben

Na gut da bietet es sich an mit den Pfeffermühlen! Die Wirtschaft heißt Martinsstube also ehrlich aber auch da fällt mir nichts dazu ein!!! Aber danke Sticki!

Grüßle

Geschrieben

Wenns auch wie eine Stube eingerichtet ist - warum nicht den hl. Martin - geschnitzt ?

Geschrieben

Hallo,

vielleicht die Legende des Hl. Martin in einem schönen Rahmen für die Gaststube.

Geschrieben

als Geschenk könnte ich mir auch eine Keramik-Gans ("Martinsgans") als Dekoration vorstellen.

Gruß Annemarie