Jacki Geschrieben 23. Oktober 2013 Melden Geschrieben 23. Oktober 2013 Guten Abend Zusammen, Vielleicht könnt ihr mir helfen!! Brauche bis Samstag ein Geschenk für eine Gastwirtin und einen einen Koch ist ein Ehepaar! Due Feuern am Samstag ihr 15jähriges bestehen also Wirtschaft! Was könnte man denn da schenken? stehe gerade total auf dem Schlauch! Grüßle Jacki
sticki Geschrieben 23. Oktober 2013 Melden Geschrieben 23. Oktober 2013 Bspw. individualisierte Bekleidung oder ein Schneidbrett (wobei das beides zeitlich zu knapp ist) - oder eine regionale oder überregionale Spezialität. Wie waren mal zur Eröffnung des Landgasthofes "Pfeffermühle" eingeladen, da gabs als Geschenke natürlich ausgefallene Pfeffermühlen, Pfefferspezialitäten und bspw. reg. Spezialiäten wie eine kleine Auswahl Monschauer Senfe oder Wein- und Schnapsspezialitäten. Aber auch der obligatorische Blumenstrauß und die normale bessere Flasche Wein waren dabei.
Jacki Geschrieben 23. Oktober 2013 Autor Melden Geschrieben 23. Oktober 2013 Na gut da bietet es sich an mit den Pfeffermühlen! Die Wirtschaft heißt Martinsstube also ehrlich aber auch da fällt mir nichts dazu ein!!! Aber danke Sticki! Grüßle
sticki Geschrieben 23. Oktober 2013 Melden Geschrieben 23. Oktober 2013 Wie nah stehst du den Jubiliaren?
Schnecka Geschrieben 23. Oktober 2013 Melden Geschrieben 23. Oktober 2013 Wenns auch wie eine Stube eingerichtet ist - warum nicht den hl. Martin - geschnitzt ?
leitenmoos Geschrieben 23. Oktober 2013 Melden Geschrieben 23. Oktober 2013 Hallo, vielleicht die Legende des Hl. Martin in einem schönen Rahmen für die Gaststube.
Allgäu-Basteloma Geschrieben 23. Oktober 2013 Melden Geschrieben 23. Oktober 2013 als Geschenk könnte ich mir auch eine Keramik-Gans ("Martinsgans") als Dekoration vorstellen. Gruß Annemarie
Irrlicht Geschrieben 23. Oktober 2013 Melden Geschrieben 23. Oktober 2013 Ich wuerde zwei Weckmaenner schenken . Passend zu St. Martin .
zwirbelhex Geschrieben 24. Oktober 2013 Melden Geschrieben 24. Oktober 2013 wie wärs mit einem wandbild mit ner gans und zwei kochlöffel dazu ?
Empfohlene Beiträge