Bonic Geschrieben 30. September 2013 Melden Geschrieben 30. September 2013 Hallo alle zusammen! Hat jemand von euch eine Bedienungsanleitung für die "baby lock BL4-605"? Das wäre super, hab nämlich eine zu Hause stehen und kleinere Problemchen bzw Fragen, die ich in der Gebrauchsanweisung gerne nachlesen würde. Das wäre ganz super, vielen Dank für eure Mühen, glg eure Bonic
Bonic Geschrieben 1. Oktober 2013 Autor Melden Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich hoffe dass sich doch noch jemand meldet und irgendeine Idee hat wo ich eine Anleitung finden könnte, danke
Schnuckiputz Geschrieben 2. Oktober 2013 Melden Geschrieben 2. Oktober 2013 Hallo,hast Du schon bei einem Babylock Händler gefragt ? BLx1 Nadeln passen in den alten Babylock BL4-605 Overlocker made by Juki.Solltest Du keine deutsche Betriebsanleitung finden,Online kann man englische Betriebsanleitungen für Babylock BL4-605 Serger kaufen. Hier ist die englische Babylock Seite mit freien Anleitungen,klicke oben auf - Serger,vielleich siehst Du eine ähnliche Anleitung.Oder suche mal bei Juki hier nach einer ähnlichen freien englischen Betriebsanleitung.
Bonic Geschrieben 2. Oktober 2013 Autor Melden Geschrieben 2. Oktober 2013 danke schön, werds gleich mal versuchen
Empfohlene Beiträge