Schnoggele Geschrieben 29. September 2013 Melden Geschrieben 29. September 2013 Suche bitte für meinen Vater ein schaf oder Widder ( bzw Kopf).oder einen Hirten mit Schaf? Sein ein und alles sind immer Schafe gewesen. Da er seinen 60 Geb. feiert und grad einen herzinfarkt überlebt hat würd er sich sicher sehr drüber freuen. Vl weiss wer einen schönen link? Lg
Romina2 Geschrieben 7. Oktober 2013 Melden Geschrieben 7. Oktober 2013 Hier gibt es was: EmbroideryOnline - Embroidery Designs and Supplies Auf der zweiten Seite sind wunderschöne. Widder sind halt alle mehr sternzeichenartig Stockdesigns Search VG Romina
tuxtux Geschrieben 8. Oktober 2013 Melden Geschrieben 8. Oktober 2013 (bearbeitet) Auf die schnelle hab ich noch kein Freebie gefunden, aber hier gibt es schöne Motive. Machine Embroidery Designs at Embroidery Library! - Sheep and Bighorn Sheep sheep | Urban Threads: Unique and Awesome Embroidery Designs Tipp zum Suchen von Widder, die korrekte Übersetzung ist ram. Das viel bekanntere Wort aries, meint wirklich nur das Sternzeichen. so hier dann doch noch ein paar Freebies: Product Listings - AnnTheGran.com Bearbeitet 8. Oktober 2013 von tuxtux
Schnoggele Geschrieben 14. Oktober 2013 Autor Melden Geschrieben 14. Oktober 2013 Hallo! Dankeschön da sind ja ganz tolle motive dabei!! Lieb von euch:) Vlg schnoggele
Schnoggele Geschrieben 29. Oktober 2013 Autor Melden Geschrieben 29. Oktober 2013 Hallo! Grade hab ich bemerkt, dass meine Antwort leider nicht da ist und anscheinend nicht geklappt hat!! Wieso weiss ich nicht, naja egal Dankeschön für eure Antwort, hab schon was nettes daraus gestickt .. lieb von euch Vlg schnoggele
Empfohlene Beiträge