Jacki Geschrieben 28. September 2013 Melden Geschrieben 28. September 2013 Hallo Zusammen, meine Mann hat mir nen Stick gebracht mit einer Stickdatei für seinen Fanclub, ob ich die mal bitte Probesticken könnte. Toll klar geht das, aber ich kann sie nicht öffnen und die Endung stk. sagt mir gar nix. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank schon mal!!!! Grüßle Jacki
Dotty Geschrieben 28. September 2013 Melden Geschrieben 28. September 2013 Das sagt Tante Google: Dateiendung stk (Pivot stickfigure animator) - endungen.de Zitat aus obigem Link: "Die Dateiendung "stk" bedeutet in der Langform/Beschreibung : Pivot stickfigure animator figure" oder auch das da: Informationen zum Öffnen einer STK-Datei - File Extension STK
Jacki Geschrieben 30. September 2013 Autor Melden Geschrieben 30. September 2013 Danke Dotty, also heißt es das es kein gängiges Stickformat ist,oder habe ich das falsch verstanden? Das kann ich mit meinem PE Design nicht umwandeln!!! Grüßle Jacki
Dotty Geschrieben 30. September 2013 Melden Geschrieben 30. September 2013 lt. google ist "pivot stickfigure animator" ein programm zum erstellen von videos mit strichmännchen, also kein stickprogramm. lg
Empfohlene Beiträge