Gudrun Geschrieben 22. September 2013 Melden Geschrieben 22. September 2013 Hallo, ich möchte für einen Jungen einen Dino sticken, er soll auf die Rückseite der Jacke (also nicht zu klein) und möglichst real aussehen. Meine Kinder sind längst auch dem Dino-Alter raus und in meiner Jäger- und Sammler-Liste sind nur so Kitsch-Dinos (warum ich die habe, weiß der Himmel) Kann mir jemand einen Tipp geben? Muss kein Freebee sein, wäre aber schön wenn es eins gibt.
näh-irmi Geschrieben 22. September 2013 Melden Geschrieben 22. September 2013 Hallo, guck mal hier: Design Files Dinosaurs habe etliche davon gestickt, sind sehr schön. irmi
Romina2 Geschrieben 22. September 2013 Melden Geschrieben 22. September 2013 EmbroideryOnline - Embroidery Designs and Supplies Ab Seite zwei wird es realistischer. VG Romina
zimtstern Geschrieben 22. September 2013 Melden Geschrieben 22. September 2013 Hallo Gudrun, wie wäre es denn mit denen: als Set oder auch einzeln bei http://www.emblibrary.com/
quaks Geschrieben 23. September 2013 Melden Geschrieben 23. September 2013 Hallo, meinst du vielleicht sowas: Design Files Dinosaurs
Gudrun Geschrieben 23. September 2013 Autor Melden Geschrieben 23. September 2013 Danke, ich glaub, da finde ich was.
Minou Geschrieben 24. September 2013 Melden Geschrieben 24. September 2013 Hier ist auch noch einer: Der Stickbär | Ritterwelt | Stickmuster mit Herz
Gudrun Geschrieben 24. September 2013 Autor Melden Geschrieben 24. September 2013 Der ist ja total süß - aber leider zu verspielt für einen "gestandenen jungen Mann"
Empfohlene Beiträge