miss-sunnyshine Geschrieben 2. September 2013 Melden Geschrieben 2. September 2013 Ich durchforste seit geraumer Zeit sämtliche Foren nach Infos Tipps und Erfahrungen. Nun bin ich verzweifelt und stehe vor der Qual der Wahl. Ich möchte mir endlich eine Stickmaschine zulegen, die Wahl steht zwischen der Brother Innov Is 750E zu der ich jede Menge positive Berichte gelesen habe und der Brother Innov Is V3. Hier reizt mich natürlich der große Stickrahmen. Kann mir jemand weiterhelfen denn zu der V3 findet man leider noch nicht allzu viele Informationen bis auf Herstellerangaben. Ist jemand schon im Besitz einer V3 und kann mir ein paar Infos geben. Handhabung, Stickbild,bevorzugtes Garn usw. evtl. Probleme... Ich wäre sehr dankbar denn bevor ich diese Ausgabe mache möchte ich mir ganz sicher sein. Ich möchte unter anderem auch mal größere Schriftzüge/Logos sticken,ITH Projekte. Bei der 750E gibt es ja auch einen Versatzrahmen aber funktioniert das auch so einfach? Kann es mir nur schwer vorstellen. Vielen lieben Dank erstmal Viell. ist ja der eine oder andere dabei der mir ein paar tipps geben kann.
miss-sunnyshine Geschrieben 3. September 2013 Autor Melden Geschrieben 3. September 2013 hat sich erledigt habe heute ein unschlagbares Angebot erhalten und mir nun die V3 bestellt. *freuwieblöd*:D:D:D Ich denke das wird die richtige Wahl gewesen sein.
Nath Geschrieben 3. September 2013 Melden Geschrieben 3. September 2013 Ich wünsche dir viel Freude damit!
Cats Geschrieben 4. September 2013 Melden Geschrieben 4. September 2013 Hallo, gute Entscheidung ich habe sie auch bin ganz schön begeistert von meiner Stickmaschine Brother V3. LG Cats
La Belle Geschrieben 4. September 2013 Melden Geschrieben 4. September 2013 Hallo, Meinen Glückwunsch zu deiner Wahl. Seit ich meine V3 habe, bin ich vom Stickvirus befallen....die Möglichkeiten sind schier unerschöpflich. Viel Spaß damit.
miss-sunnyshine Geschrieben 4. September 2013 Autor Melden Geschrieben 4. September 2013 Danke schön, gerade hab ich eine Mail bekommen das das Gute Stück morgen bei mir eintrifft...*freuwieblöd* Sagt mal mit welchen Unterfaden stickt ihr? Nur mit dem Original oder nimmt sie auch andere? Habe oft gelesen das sie da sehr wählerisch sind die Brother-Maschinchen.
Cats Geschrieben 5. September 2013 Melden Geschrieben 5. September 2013 Danke schön, gerade hab ich eine Mail bekommen das das Gute Stück morgen bei mir eintrifft...*freuwieblöd* Sagt mal mit welchen Unterfaden stickt ihr? Nur mit dem Original oder nimmt sie auch andere? Habe oft gelesen das sie da sehr wählerisch sind die Brother-Maschinchen. Ich nehme Unterfaden von Brildor und Stickgarn Brildor, Sulky .Madeira die Spannung brauch ich nicht verstellen das macht die V3 automatisch. Lg Cats
miss-sunnyshine Geschrieben 5. September 2013 Autor Melden Geschrieben 5. September 2013 Das klingt schon mal gut... denn ich habe mir gleich den großen 70er Brildorkoffer dazubestellt. Ich bin schon sooooo aufgeregt... heute kommt sie und ich habe Spätdienst:(
miss-sunnyshine Geschrieben 16. September 2013 Autor Melden Geschrieben 16. September 2013 Hallo Nimuee, Leider kann ich dir nicht mit einer Privaten Nachricht antworten da ich noch zu wenig Beiträge habe. Ich hoffe du findest meine Antwort hier. ) Um Deine Frage zu beantworten: Ja es funktioniert suuuuper, ich bin absolut begeistert weder Fadenriss noch das sich der Unteraden sichtbar ins Stickbild mischt nix absolut tolle Stickergebnisse. Da kann ich dir zu Deinem Kauf echt gratulieren.
Empfohlene Beiträge